Hallo meine Lieben ❤️

Hallo meine Lieben einen wunderschönen Guten Abend ❤️
Ich wollte euch nur kurz sagen, wie lieb ihr denn alle bis heute wart und wir uns gegenseitig ausgetauscht haben🌸 ich hatte am 22.08. positiv getestet und ich hatte als erstes mein Glück mit euch geteilt. Nun bin ich ins schwangerschaftsforum gerutscht und dort sind die mädels aber auch sowas von unverschämt und zickig. Ich verstehst nicht ich wünschte. Wir könnten und auch während der schwangerschaft uns hier auch unterhalten.. naja also meine Lieben ich wollte mich einfach nochmal bei euch bedanken und wünsche allen die noch nicht positiv getestet haben, dass es bald geschieht ❤️❤️❤️🌸

Das ist ja süß. Ich finde das völlig okay sich auch hier auszutauschen 😊 und denke es liegt drüben an den SS hormonen 😂😂 naja alles liebe und eine angenehme Ss wünsch ich dir 🌹

Hallo Schwangerschaftshormone ^^ ich denke das 50 Prozent der patzigen antworten daran liegen werden ^^

Ich bin zwar noch nicht so lange hier und bin meistens nur eine mitleserin,
Aber deine Nachricht finde ich sehr schön 😊
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute 🍀🤰

Ich muss dir recht geben. Man kann hier alles aber wirklich alles fragen und man bekommt keine blöden Antworten. Alle sind soo lieeeb ❤️

Und herzlichen Glückwunsch 🍀

Was für eine Liebe Nachricht ❤️❤️❤️

Hey liebes, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und auf dass es alles gesund und munter verläuft. Du kannst uns ja auch noch paar Tipps geben bzw. hilfe 😂 dann sind wir alle schnell dort und können uns beistehen ☺️🙏

Top Diskussionen anzeigen