Streiten Diskussion mit tante

Klar hast du Recht und es ist Blödsinn zu früh zu testen, aber manche brauchen das um die Anspannung auszuhalten und es braucht dich ja eigentlich nicht zu interessieren 😅 soll sie doch so machen

Ja habt ja recht... ich frage mich auch warum ich mir das angetan habe

Es ist Geldverschwendung...
Aber warum gibst du dir den Stress? Lass sie halt machen, wenn sie das Geld hat? Manche brauchen diese Sinnlostesterei... ich hab immer dann einen Test gemacht, wenn ich eindeutig drüber war. Also 3 mal. Und einmal war ich dann auch schwanger. Die anderen beiden male war der Zyklus einfach wesentlich länger (40 Tag)...

Naja ich hab keine ahnung wieso ich mir das angetan habe...

Ja das mag für dich so sein, aber ich verstehe nicht, was es da zu streiten gibt? Ihr Körper, ihr Geld, ihre Angelegenheit? 🤔

Mir hat das immer großen Spaß gemacht.
Warum sollte ich mir von irgendwem reinreden lassen, wenn es mein Geld ist 🤷🏼‍♀️

Der schwachen Linie beim stärker werden ist toll. Ob sinnvoll oder nicht ist nicht deine Entscheidung.

Top Diskussionen anzeigen