BS unter Vollnarkose. (Eileiterdurchspülung)

Hi Leute ist da jemand bei dem auch eine Bauchspiegelung demnächst ansteht(Kinderwunsch)?
Habe meine am 12.9.
Liebe Grüße

Darf ich fragen was das mit ein kinderwunsch zu tun hat? Also warum die gemacht wird??

Ich hatte mal eine aber ohne Narkose das war sooo unangenehm..

Achso eileiterdurchapülung jetzt erst gesehen..
🙈🙈

Ist echt interessant habe davon noch nie gehört...

Warum macht man die??

Aber natürlich darfst du fragen. Die schauen ob beide Eileiter durchlässig sind und ob das Ei wo sich das Kind entwickelt durch kommt. Sollten sie nicht frei sein, werden sie gleich gespült. Weil mein Mann und ich seit 5 Jahren leider Kinderlos sind. Und wenn die diagnose nicht gut sein soll dann weiß ich das es auf normalen weg nicht klappt.
Lg

Ahh okay... danke für die Erklärung. Hat mich echt mal interessiert....
Da kann ich dir leider keine Erfahrung mitteilen..

Aber ich wünsche dir natürlich von ganzen Herzen das ihr die Ursache finden und es etwas ist was ihr beheben könnt und euren kinderwunsch erfüllt wird...

Alles gute und viel Erfolg 🍀♥️

Vielen Dank... ich hätte das nie gedacht... ich dachte man kann echt nur den Bauchraum sehen und deswegen habe ich mich echt gewundert wie das beim kinderwunsch helfen könnten...

Man lernt jeden Tag dazu und jetzt bin auch ich schlauer...

Ich hatte 2 BS.. also falls du fragen hast gerne 😊

Ich glaube umso weniger ich weiß umso besser 🙈.

Nur eine Frage hätte ich....
Die Ärztin meinte das man mit Strom Wellen oder irgendwie sowas, den Eisprung Antreiben könnte da ich keine habe. Hast, du schon mal was davon gehört?
Soll gleich mit der BS gemacht werden.
Lg

Nein sorry dazu hab ich selber noch nie was gehört 🤷🏼‍♀️

Hat es was bei dir gebracht? Die BS? Und warum hast du sie machen müssen?
Wie lange übt ihr schon?

Was heißt MTX?

Das ist ein Medikament (Methotrexat, glaub ich heißts), das die Schwangerschaft beendet und das Schwangerschaftsgewebe zersetzt sich dadurch

Ja die Aussage klingt wirklich blöd. Ich wünsche niemandem eine ELSS oder einen Abgang. Mir wäre lieber gewesen ich wäre nicht schwanger, anstatt 2 ELSS zu haben. Wäre fast verblutet.. wurde operiert.. und positive sst sind für mich einfach schrecklich. Sowas wünsche ich niemandem

Natürlich wünscht man sowas niemanden. Das würde ich auch nicht.
Lässt du dich dann künstlich befruchten?
Oder wie sieht dann euer Plan aus im nächsten Jahr aus?
Lg

Top Diskussionen anzeigen