BS unter Vollnarkose. (Eileiterdurchspülung)

Hi Leute ist da jemand bei dem auch eine Bauchspiegelung demnächst ansteht(Kinderwunsch)?
Habe meine am 12.9.
Liebe Grüße

1

Darf ich fragen was das mit ein kinderwunsch zu tun hat? Also warum die gemacht wird??

Ich hatte mal eine aber ohne Narkose das war sooo unangenehm..

2

Achso eileiterdurchapülung jetzt erst gesehen..
🙈🙈

Ist echt interessant habe davon noch nie gehört...

Warum macht man die??

4

Aber natürlich darfst du fragen. Die schauen ob beide Eileiter durchlässig sind und ob das Ei wo sich das Kind entwickelt durch kommt. Sollten sie nicht frei sein, werden sie gleich gespült. Weil mein Mann und ich seit 5 Jahren leider Kinderlos sind. Und wenn die diagnose nicht gut sein soll dann weiß ich das es auf normalen weg nicht klappt.
Lg

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte 2 BS.. also falls du fragen hast gerne 😊

5

Ich glaube umso weniger ich weiß umso besser 🙈.

Nur eine Frage hätte ich....
Die Ärztin meinte das man mit Strom Wellen oder irgendwie sowas, den Eisprung Antreiben könnte da ich keine habe. Hast, du schon mal was davon gehört?
Soll gleich mit der BS gemacht werden.
Lg

6

Nein sorry dazu hab ich selber noch nie was gehört 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Ich lasse im neuen Jahr eine machen. Hatte eine Elss bis 8. Woche und zwei frühe Abgänge, bei denen man nicht feststellen konnte, ob sie im Eileiter saßen oder in der Gebärmutter (kurz nach NMT abgegangen). Bin auch sehr gespannt darauf, jetzt ist allerdings erst mal Pause bis zum Jahresende angesagt, da wir uns von der anstrengenden ersten Jahreshälfte in diesem Jahr erholen möchten (Umzug, Kater krank, Geldsorgen), bevor wir mit neuer Kraft weitermachen.
Kannst ja gerne berichten wie es war. ☺️

13

Oje du arme.... 😢.
Aber zumindest weißt du das es bei dir irgedwie klappen würde oder könnte. Ich weiß das das jetzt blöd klingt, aber ich wäre froh wenn ich WENIGSTEN eine Eileiter Schwangerschaft mal haben würde... Dann würde ich wissen das überhaupt wenigsten ein bisschen was klappen würde oder irgendwas in die Richtung voran gehen würde, verstehe mich da jetzt bitte nicht falsch aber so hätte ich wenigsten ein bisschen Hoffnung oder ein Funken in der Dunkelheit... So ich habe seit 5 Jahren gar nichts...nicht mal eine ELSS oder einen Abgang... Bei mir kommt es ja nicht MAL soweit. Das zieht mich mega runter. Ich werde mich melden wenn ich es hinter mir habe. 🙈

15

Das kann ich sogar verstehen irgendwie, ich glaube beides ist nicht einfach. Aber irgendwann wird es klappen bei uns! Ich selbst lese gern im Forum "schwanger mit besonderer Vorgeschichte", da die Mädels dort auch viel durchhaben und belohnt wurden für ihren Kampfgeist und die Misserfolge. Vielleicht hilft es dir ja auch, um dir wieder vor Augen zu halten, wofür wir diese schwere KiWu Zeit durchmachen ☺️🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen