Früher Abgang

Thumbnail Zoom

So ihr Lieben, habe eben meine periode bekommen. Somit war es tatsächlich ein früher Abgang.
Dann starten wir heute in den 2ten Üz. 😊
Hänge nochmal das Bild von meinen 3 Tests an von Es10-Es12.

Kann man nach einem frühen Abgang, der mit der periode abgeht denn gleich im nächsten Üz wieder einen Eisprung haben? 🤔


Liebe Grüße 🤗

1

Wie kommst du auf einen Abgang ? Für mich werden die Tests eher deutlicher .

2

Klar...ich bin dirket im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden 😊

LG mum.05 mit Krümel im Bauch 9+4

6

Ach wie toll 🤗 Glückwunsch 😊

3

Angeblich ja, mein zyklus ist aber leider total durcheinander

13

Meiner auch 😣 schwanger geworden bin ich im nächsten Zyklus nicht mal sehen wie es jetzt ist im 2 üz danach

4

Ach her je entschuldige bitte ich Trottel , hab zu schnell gelesen und zuspät geschnaggelt . Tut mir wirklich leid.

5

Alles gut 😊 der Test gestern bei Es+13 wurde schon sehr viel schwächer naja und heute Es+14 periode. Aber so muss ich nicht ewig warten bis meine Periode kommt. War ein 28 Tage zyklus somit.

7

Hallo,
bist du denn sicher, dass es ein früher Abgang war? Ich hatte an ES+12 und ES+14 jeweils einen positiven SST (Presense und clearblue), ein paar Tage später bekam ich meine Periode. Da ich dasselbe bereits zwei Zyklen vorher hatte, bin ich dieses Mal zum Arzt und sowohl lt. Ultraschalls als auch lt. Blutest war ich nicht schwanger.

LIebe Grüße und alles gute, dass es bald klappt

8

Hallo, ich bin auch nächsten Zyklus direkt wieder schwanger geworden, allerdings hat sich der Eisprung um circa 3 Tage verschoben. Alles Gute 🍀

9

Vielen Dank 🤗

10

Hmmm. Also ich muss Bibi da Recht geben. Was macht dich so sicher das es ein früher Abgang ist!? 🤔 Erstens sind die 3 verschiedene Tests (verschiedene Marken). Für eine Testreihe müsste es immer der gleiche Test der selben Marke sein und dann ist es auch nicht unbedingt ungewöhnlich das Frau um die zu erwartende Periode trotzdem nochmal etwas Blut verliert. Ist sogar relativ häufig.
Vielleicht lässt du erstmal Blut abnehmen beim Doc - erst dann hast du Gewissheit.

11

Hatte heute mittag nochmal einen Test gemacht, wo nur ein mini Hauch zu sehen war. Mit viel drehen und wenden.. Das war derselbe Test wie hier auf dem Foto bei Es+12. Naja und nun die Blutung.

Liebe Grüße

12

Ich verstehe deine Fragen und Sorgen total. Bis vor 6 Monaten haben wir jahrelang gehibbelt (inkl. Kiwu - Zentrum und allem PiPaPo). Ich weiß also was dich umtreibt und das man sich da nicht so einfach wieder zur Fassung bewegen kann.
Tatsache ist aber : Nur ein Arzt kann dich beraten und diagnostizieren.
Das einfachste ist Blut abnehmen zu lassen, das macht auch der Hausarzt zur Not, und dann hast du quasi schwarz auf rot was tatsächlich los ist.

14

Warte mal ab, ob es wirklich die Periode wird 🤗

Top Diskussionen anzeigen