Früher Abgang

Thumbnail Zoom

So ihr Lieben, habe eben meine periode bekommen. Somit war es tatsächlich ein früher Abgang.
Dann starten wir heute in den 2ten Üz. 😊
Hänge nochmal das Bild von meinen 3 Tests an von Es10-Es12.

Kann man nach einem frühen Abgang, der mit der periode abgeht denn gleich im nächsten Üz wieder einen Eisprung haben? 🤔


Liebe Grüße 🤗

Wie kommst du auf einen Abgang ? Für mich werden die Tests eher deutlicher .

Klar...ich bin dirket im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden 😊

LG mum.05 mit Krümel im Bauch 9+4

Ach wie toll 🤗 Glückwunsch 😊

Angeblich ja, mein zyklus ist aber leider total durcheinander

Meiner auch 😣 schwanger geworden bin ich im nächsten Zyklus nicht mal sehen wie es jetzt ist im 2 üz danach

Ach her je entschuldige bitte ich Trottel , hab zu schnell gelesen und zuspät geschnaggelt . Tut mir wirklich leid.

Alles gut 😊 der Test gestern bei Es+13 wurde schon sehr viel schwächer naja und heute Es+14 periode. Aber so muss ich nicht ewig warten bis meine Periode kommt. War ein 28 Tage zyklus somit.

Hallo, ich bin auch nächsten Zyklus direkt wieder schwanger geworden, allerdings hat sich der Eisprung um circa 3 Tage verschoben. Alles Gute 🍀

Vielen Dank 🤗

Hatte heute mittag nochmal einen Test gemacht, wo nur ein mini Hauch zu sehen war. Mit viel drehen und wenden.. Das war derselbe Test wie hier auf dem Foto bei Es+12. Naja und nun die Blutung.

Liebe Grüße

Warte mal ab, ob es wirklich die Periode wird 🤗

Top Diskussionen anzeigen