3.Kind

Wen würdet ihr entscheiden lassen bzw wie habt ihr Euch entschieden ? Kopf oder Bauch. Zu unserer Situation : Haus ist groß genug, verdienen tun wir auch gut, wir haben 2 Autos. Würde allerdings nach einem Jahr wieder Teilzeit arbeiten gehen '' müssen ''. Ich war gerne schwanger und wünsche mir noch ein ein kleines. Allerdings sind meine beiden auch schon 7,5 und 6 Jahre alt. Also ein ganz schön großer Altersabstand dann. Viele Grüße FebJul

Ein typischer Nachzügler 🥰 warum nicht? Wenn ihr bereit dafür seid! Wenn alles sonst passt, würde ich mein Herz entscheiden lassen (zusammen mit meinem Mann natürlich)

Hallo
Also ich hab mein Herz und meine Wunsch endscheiden lassen

Unser Kinder sind 16 Jahre und 11 Jahre
Und mein Mann und ich
Haben uns endscheiden noch ein Baby zu bekommen unser 3tea

Also ich lese aus deinem Text nirgendwo eine Vernunft Entscheidung. Da doch alles für ein 3. Kind sprechen würde.
Platz wäre ja da😊

Zweifel hat man doch immer. Die habe ich auch... Aber egal was man bekommt doch alles hin.

Bin in der gleichen Situation :) meine Jungs sind 5&9 und nach langem hin und her hatt sich mein Herz zu JA entschieden :) später könnte es dir leit tun... :)

Wäre wie bei uns und ich bereue nichts, es ist toll. Der Lütte ist ein Chaot und nichts ist sicher aber es ist toll.

Meine 3 kamen 7/2010, 10/2012 und 4/2018

Top Diskussionen anzeigen