ES+9 ZT34 wer hibbelt mit?

Hey ich weiß nicht ob das hier so gemacht wird 😜
Das wichtigste steht ja schon im Titel. Mein Zyklus geht eigentlich 31 Tage also bin ich jetzt theoretisch schon NMT+3 gehe aber mal davon aus das sich da diesen Monat irgendwas verschoben hat. 🙄 hab heute getestet war aber negativ. Irgendwie klar an ES9 aber an NMT3 eigentlich ja nicht 😂 Anzeichen sind mehr als vorhanden und ich fühle mich jetzt im 3 ÜZ auch i.wie ganz anders als die zuvor. Aber kann auch alles Einbildung sein 😬 wie sieht’s bei euch aus?

Ich bin ES+8 und liege mit Übelkeit, Rückenschmerzen und „alles ist doof“ auf der Couch. Ich fühle mich als würde meine Periode kommen... Einen richtigen 28/29/30 Tage Zyklus habe ich noch nicht, ist erst der 2. nach absetzen der Pille. Nächsten Donnerstag sollte ungefähr mein NMT sein, bin heute ZT 22.

Hey.. müsste heute ES+5/6 sein und ich muss ständig Pippi machen, habe cremigen Ausfluss (was ich sonst nie an den Tagen nach ES hatte), ab und an Sodbrennen, hatte ich auch nie Probleme mit und ich bin so launisch. Aber bei mir zwickt oder zwackt nichts im Unterleib 😔
Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll!?

Sodbrennen klingt gut hehe.
Hatte ich auch kurz.
Wann soll deine mens kommen?

Das klingt ja bei euch allen super 👍🏻 Bin total gespannt habt ihr schon getestet oder gehört ihr nicht zu den verrückte. Frühtestern wie ich😱
Ist das eigentlich so das man so nach es trocken sein sollte? 🙄 ich hab ganz schön Schleim und bisschen Angst das meine Tage kommen könnte aber Mensig fühl ich mich eigentlich nicht.

Ich möchte erst am NMT testen. Hoffe ich halte es durch!

Keine Ahnung! Hab aktuell auch viel Ausfluss, kenne mich damit aber nicht aus. Ich denke für Ss Anzeichen ist es noch zu früh, für PMS nicht.
Bei meiner letzten SS hatte ich null Anzeichen

Wann ist bei dir NMT?
Hmm ach man...meinst ich kann noch hoffen?

Am 12.9.

Hoffen kann man IMMER!

Dann drück ich dir die Daumen das alles gut geht und du die 7 Tage noch durchhältst 👊🏻

Ja den habe ich auch. Ungefähr seit Sonntag richtig weiß cremig... hatte ich sonst nie nach meinem ES

Positiv bleiben, hab auch do NMT...#liebdrueck
Viel Glück

Huhu, ich bin jetzt es+9/10 und bis jetzt habe ich eine Erkältung die sich nicht entscheiden kann ob sie nun da ist oder nicht, ab und zu mal ein fieses stechen im ul und Verstopfung 😨

Und wie ist dein Gefühl wann willst du testen?

Ich glaube nicht das es geklappt hat, wenn die mens bis Dienstag nicht kommt teste ich Mittwoch

Ich drück trotzdem die Daumen.
Wie lang versuchst du schon?

Hallo ich bin heute ES+9 und ich versuche nicht zu testen bis zu nmt.
Dienstag soll meine Periode kommen wir sind gespannt ist auch unser 1Üz.
Haben schon eine gesunde Tochter und wollen jetzt ein zweites 🙋‍♀️

Supi dann können wir alle ziemlich aufgeregt sein und hoffen das es geklappt hat 👏🏻
Ich bin total gespannt diesen Monat irgendwie weiß nicht warum. 😱

Ich wäre froh wenn wir schon Dienstag hätten, das warten macht einen total verrückt

Ja da hast du recht es macht einen irre und immer wenn ich auf Toilette muss hoffe ich das es alles weiß bleibt 😂
Ich Versuch auch erst Montag oder Dienstag zu testen 😬

Wann hast du den nmt?

Bin heute auch ES+11, dann drücke ich dir mal weiterhin die Daumen 🙋‍♀️

Uiiiiiii das ist spannend dir drück ich auch die Daumen.
Hatte heute den ganzen Tag Sodbrennen und einen brennenden Magen.
Keine mens und morgen ist schon ES+12 👏🏻

Hast du mal einen Test gemacht?

Top Diskussionen anzeigen