Es mit rest hcg ?

Hallo Mädels. Brauch mal euren Rat wenn sich jemand damit auskennt oder schon mal was davon gehört hat wäre super. Am 28.8 war mein sst 5er negativ meine ovus sind die tage davor schon schwächer geworden. Am 27.8 war ich zur Blutabnahme mein hcg wert lag da bei 11.8 🤨 am 21. Sind die ovus stark angestiegen am 22. War er dann positiv danach wieder negativ. Am Dienstag die Woche war ich wieder zur Blutabnahme und der hcg ist bei 4.1 😫 mein Arzt sagt es kann nicht sein das ich einen eissprung hatte am Wochenende da noch hcg da ist..... meine ovus sind jetzt aber negativ. Kann ich einen eissprung gehabt haben trotz hcg wert? 😪

Vergessen hatte am 9.8 eine fehlgeburt in der 8 ssw. Deswegen der hcg wert

Der hcg muss erst komplett weg sein

Hatte am 1.8 einen und am 12.8 war alles auf Null
Hab heute meine eisprung laut test

Nein der muss nicht bei 0 sein für nen neuen ES

Nee, muss nicht. Mein hcg war auch noch sehr hoch und hatte einen ES (getestet vom Arzt!)

Aber warum waren meine ovus dann so Mega positiv 😞

Waren meine auch ganz lange... vor der 1.mens konnte ich die ovus vergessen die waren bei mir dauer positiv...

Der Körper ist leider sehr durcheinander

Thumbnail Zoom

Meinst du ich bekomme dann erst meine mens? Die tests sind danach wieder negativ geworden

Meine ovus sind bis jetzt noch nie vor der mens angestiegen 🤔 mach sie seit April. Kann sich das ändern ?

Hallo,
die Ovus sind positiv vom HCG.
Ich habe gestern vor meiner AS aus Neugier noch einmal einen gemacht und der war noch knall positiv...
Werde jetzt mit den Ovus testen wie schnell dad HCG sinkt....

Die ovus waren davor negativ

Das meine ich ja damit

Thumbnail Zoom

Nach dem der sst negativ war

Ich mach einfach mal weiter mit den ovus entweder bekomm ich die mens oder nicht mal sehen wie sich das entwickelt.... diese Ungewißheit macht einen echt fertig 🙈

Ich denke ES denn hcg muss nicht erst bei 0 sein. Irgendwo zwischen 10-100 kann es schon wieder zum ES kommen

Also kann das doch mein ES gewesen sein

Weil LH - Tests auch auf Hcg anschlagen. Deswegen orakeln viele Hibblerinnen mit Ovulationstests.

Das weiß ich hab ich auch gemacht und bei mir ist es damals positiv ausgegangen nur leider in einer dg

Na wenn du noch Rest - Hcg im Blut haben solltest erklärt sich ja dann auch der positive LH - Test.
Wenn das Hcg nicht mehr allzu hoch ist kann man aber auch trotzdem einen Eisprung bekommen.
Ich fürchte dir bleibt nicht anderes übrig als deinen Arzt um Rat zu fragen.

Uuups. Sorry - hab deinen Beitrag nochmal gelesen. Meine Ärztin in der Kiwu - Klinik sagte immer.... Alles unter Wert 5 ist negativ zu werten. Also ist ein erfolgter Eisprung gar nicht so unwahrscheinlich.

Weil der ovu auf hcg reagiert. Deswegen Orakel auch viele. Und wenn du sagst das du Rest hcg hast ist das normal das die positiv sind eben weil lh und hcg chemisch ähnlich sind ☺️

Top Diskussionen anzeigen