Es mit rest hcg ?

Hallo Mädels. Brauch mal euren Rat wenn sich jemand damit auskennt oder schon mal was davon gehört hat wäre super. Am 28.8 war mein sst 5er negativ meine ovus sind die tage davor schon schwächer geworden. Am 27.8 war ich zur Blutabnahme mein hcg wert lag da bei 11.8 🤨 am 21. Sind die ovus stark angestiegen am 22. War er dann positiv danach wieder negativ. Am Dienstag die Woche war ich wieder zur Blutabnahme und der hcg ist bei 4.1 😫 mein Arzt sagt es kann nicht sein das ich einen eissprung hatte am Wochenende da noch hcg da ist..... meine ovus sind jetzt aber negativ. Kann ich einen eissprung gehabt haben trotz hcg wert? 😪

1

Vergessen hatte am 9.8 eine fehlgeburt in der 8 ssw. Deswegen der hcg wert

3

Der hcg muss erst komplett weg sein

Hatte am 1.8 einen und am 12.8 war alles auf Null
Hab heute meine eisprung laut test

14

Nein der muss nicht bei 0 sein für nen neuen ES

weiteren Kommentar laden
2

Also ich hatte am 01.08 eine FG und mich natürlich auch damit beschäftigt.. und ich habe es so verstanden das man defintiv keinen es haben kan wenn noch Rest hcg im Blut ist...

Ich hatte am 10.08 dann einen mittelschmerz wie beim Eisprung habe gedacht der ist es kann es aber nicht beschwören...

Am 16.08 hatte ich dann meine erste mens... 7 Tage und seit dem Schwanken diesen Zyklus meine ovus sooo ich vermute ich hatte vor 7tagen meinen Eisprung...

Es ist aber alles so durcheinander ich kann es nicht beschwören...

Ich wünsche dir viel Glück

4

Aber warum waren meine ovus dann so Mega positiv 😞

5

Waren meine auch ganz lange... vor der 1.mens konnte ich die ovus vergessen die waren bei mir dauer positiv...

Der Körper ist leider sehr durcheinander

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen