Mhhh welches nehmt ihr?

Thumbnail

Welches Folsäure Präparat nehmt ihr?
In dem einen ist noch Vitamin D3 drin..

1
Thumbnail

Welches ist besser oder sinvoller

2
Thumbnail

?

7

Ich nehme das Avitale Folsäure.
Da ich Vitamin D3/K2 so schon nehme wollte ich das Vitamin D3 nicht noch zusätzlich

3

Also ich nehme elevit, das hat auch noch zusätzliche Vitamine&Mineralstoffe drin und kennt bei uns in der Schweiz jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt hat.

4

Ich nehme bis zum positiven Test Folio und dann Femibion. Von Elevit wurde mir in der 1. SS schon übel...

5

Ich nehme Folio forte

6

Ich auch, hat meine FÄ empfohlen

8

Ich nehme auch Folio forte

9

Ich halte nichts von den ganzen Kombipräparaten.
Ich nehme Folio Forte. Da ist das wichtigste drin, is n super Preis-Leistungsverhältnis und gott sei dank sind die Pillen ganz klein :D
Hab da doch immer Probleme mit dem runterschlucken.