Wie oft sex hat zum Ziel geführt?

Hallo. Mich würde einfach mal interessieren ob es Leute gibt, die mit einmal sex im Zyklus schwanger geworden sind und an welchem zyklustag :-) lg

1

In jedem glückszyklus hatten wir nur einmal Sex in der fruchtbaren Zeit und es hat geklappt.

5

Und sonst im Zyklus regelmäßig? Oder selten GV gehabt?
Wir versuchen es immer alle 2 Tage um die fruchtbare Zeit weil man ja sagt die "Spermien" sterben im Hoden ab usw. Aber sonst sind wir auch nicht sooo aktiv.
Also kann seltener Sex plus einmal um den ES reichen? Oder ist das eher kontraproduktiv und nicht die "beste" Voraussetzung. 🤔

6

In dem einen Zyklus tatsächlich nur einmal insgesamt als der ovu positiv war. Davor eher sporadisch 1-2× die Woche.

2

Hi,
ich bin 2 x schwanger geworden mit 1 x Sex pro Zyklus.
Beim ersten Mal war es am Einsprungtag und beim zweiten Mal 4 Tage vor ES.
Lg

3

Also wir hatten beim oben für nr. 2 nur 1 Tag vor ES Sex und es hat direkt geklappt.

4

Vor 5 Jahren beim ersten Kind hat einmal gereicht.
Aber erst im 8 ÜZ.
Wusste aber nicht wann mein ES war.
Hatte in dem Monat aber "mir ist jetzt alles egal“ Einstellung und das hat wohl geholfen 😄