SST Clearblue gestern positiv- heute negativ 😢

Hallo ihr Lieben!
Ich kann euch gar nicht sagen wie traurig ich bin. So schnell bin ich wieder bei euch.
Gestern Mittag (ES+12) zeigte der Clearblue Schwanger 1-2 an. Heute morgen nicht schwanger. Wird in den 24 Stunden abgegangen sein denke ich. Werde heute gegen 15.00 Uhr nochmal einen machen, der wird aber sicher auch wieder negativ sein 😪
Auf in den nächsten Zyklus...
Hat jemand das gleiche erlebt?

1

Hi!
Lass den Kopf nicht hängen. Dein HCG wird ev noch sehr niedrig sein. Da braucht der Urin nur weniger konzentriert gewesen sein.
Einfach morgen oder am Montag noch mal testen
Viel Glück 🍀

6

Ich glaube die Hoffnung besteht nicht mehr. Eben nochmal negativ.
Unglaublich.

14

Hast heute viel getrunken?

Wart mal ab, du wirst ja sehen ob die Mens kommt.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe das jetzt leider auch gehabt.
An ES+13 positiv und am nächsten Tag negativ.
Abends kam dann meine Periode.
Da war ich auch schon etwas traurig.
Will mich aber selber nicht stressen und versuche einfach nach vorne zu schauen und mich abzulenken.

7

Ohh je du Arme. So ein blödes Gefühl 😢

3

Oh das tut mir Leid 🙁 Habe sowas selbst noch nicht erlebt und will mir garnicht vorstellen was für ein Gefühl das sein muss. Erst die Freude und dann die Enttäuschung die nach sowas ja nochmal viel grösser ist...

Nach einem Abgang müsstest du doch dann aber Blutungen gehabt haben, oder irre ich mich da? Ist schon merkwürdig, wünsche dir aber jetzt viel Kraft und auf einen neuen, besseren und evtl. Erfolgreichen Zyklus 🍀😘

8

Danke für deine lieben Worte.
Noch habe ich keine Blutungen, aber meine Hoffnungen sind dahin...

4

Mein MU is immer schlechter als nachmittags
Gib mal Bescheid was rauskam

5

Warte jetzt erst einmal ab, ob denn tatsächlich überhaupt eine Blutung einsetzt. Hast du beide Male mit CB digi getestet?

10

Ja tatsächlich beide Male mit dem Clearblue mit der Wochenbestimmung.
Ich mache morgen früh nochmal einen, aber ich denke das ist eigentlich sinnlos.
Meine Temperatur ist heute morgen auch noch oben gewesen.
Man versteht es nicht 🤷🏼‍♀️

9

Huhu,

war es denn immer der mit WB? Der ohne ist nämlich ein 25er und der mit WB ein 10er.

Ich drück dir die Daumen das es positiv ausgeht. 🍀

Liebe Grüße


Amy

11

Bist du sicher, dass der mit Wochenbestimmung ein 10er ist? Ich dachte ein 25er? Beide Male also gestern und heute war es der mit Wochenbestimmung.

21

Der mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er und der ohne ein 25er :)

Hm evtl. war dein MU nicht so gut konzentriert? Warst du evtl. nachts auf Toilette oder hast viel getrunken?

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
12

Meine Ärztin hatte damals zu mir gesagt es gibt kein falsch positiv, nur falsch negative Tests

Proserpina und Krümel ssw21

13

Vermutlich ist das Krümelchen innerhalb von 24 Stunden verschwunden 🤷🏼‍♀️
Ich warte jetzt, dass meine Regelblutung einsetzt... mehr bleibt mir wohl denk ich nixhr übrig. Aber fühlt sich wirklich sehr niederschmetternd an.

15

Der mit wb ist definitiv ein 10 er und der ohne ein 25er. Ich glaube nicht, dass der Krümel abgegangen ist. Der test beim FA würde jetzt auch negativ zeigen, da die meist 50 er haben. Denk positiv 🙂

weiteren Kommentar laden
23

Mein Clearblue nicht schwanger ist 2 Jahre und schläft neben an 😉