Ovu endlich mal positiv - wann die Herzen richtig setzen ?

Thumbnail

Ich bin so aufgeregt #schwitz

Seit mehreren Monaten endlich wieder ein Zyklus mit Eisprung :)

Ich war am Donnerstag bei meiner Frauenärztin, die meinen Leitfollikel auf 19 mm bestimmte und den ES für Samstag- Montag bestimmte.

Heute sah mein Test endlich so aus #ole Gestern war er noch deutlich negativ.


Ich möchte diesen Monat endlich mal alles richtig machen ..
Quasi die Chancen optimieren.

Männe und ich haben am 26. ( 5 Tage vor dem heutigen positiven Ovu), am 29. ( 2 Tage vor positivem Ovu) und heute früh ein Herz gesetzt #sex#huepf

Sollten wir nun in den nächsten Tagen so oft wie möglich, um die Chancen zu erhöhen?

Wir benutzen diesen Monat Himbeerblättertee ( 1.ZH), Frauenmanteltee ( 2.ZH) , Folsäure, Mönchspfeffer, Ritex Kinderwunschgel, Ovus. L-Thyroxin bei Hashimoto.

Leider waren wir bislang noch nie schwanger und sind seit diesem Monat in Ärztlicher Abklärung, dabei wurde PCO bis auf weiteres ausgeschlossen, Hormonstatus steht aus im nächsten Zyklus.

Meine Ärztin hat mich aber mit sehr positivem Status nach Hause geschickt und ist der Annahme, dass wir diesen Monat einen Treffer setzen könnten.

1

Ihr habt die Tage schon sehr gut genutzt.
Aber zur Sicherheit auf jeden Fall heute und evtl morgen nochmal.
Besser geht's dann nicht mehr.

Viel Glück

2

Also bist du auch der Meinung, heute besser 2 Bienchen setzen ? :)

Danke :)

3

Bei mir hat es damals (leider früher Abgang) geklappt, als wir 1 Tag nach ES GV hatten also für dich am Montag :)
Die letzten Zyklen haben wir das nicht gemacht, und es klappt nichtn🙊
Naja obs daran liegt wer weiß. Nur würde auch nachlegen frühestens morgen noch mal 😊

4

Danke für deine Antwort :)

Ohje das tut mir leid :/ Darf ich fragen, wie du denn diesen frühen Abort gemerkt hast? Soweit ich weiß, habe ich in den 2,5 Jahren kein Sternchen gehabt, allerdings starke PMS und starke Blutungen teilweise. Habe mich schon öfter gefragt, ob da wohl evtl. doch mal eine SS war, die aber nur kurz stattfand und ich so einen frühen Abort gar nicht bemerken konnte.

Also bist du der Meinung, heute abend nicht nochmal ein Bienchen setzen, sondern erst morgen früh ? Hab da etwas Angst, weil ich gestern noch gelesen habe, dass Spermien auch bis zu 12 Stunden brauchen, bis sie am Ziel sind und das dann zu spät wäre :/

5

Dss mit dem frühen Abgang habe ich tatsächlich daran gemerkt, dass die SStests positiv waren. Allerdings ich in der 6.ssw war aber die FÄ meinte ist höchstens die 4. Ssw. Ca. 10 Tage später hatte ich Blutungen da war im KH nur eine mini Fruchthülle zu sehen ca. 15mm?. Das war eben

weitere Kommentare laden