ES+5 u. Mensartiges UL-Ziehen

Guten Morgen...
also ich muss kurz ausholen, am 25./26.8 in der Nacht zum 26.8 hatte ich meinen ES das hab ich daran gemerkt das ich den ganzen Tag „Schmerzen“ auf der linken Seite hatte, kaum auftreten konnte u. So aussah als hätte ich nen Ballon verschluckt, mir tat auch die Gebärmutter weh. (auch nachts)
Seit ES hab ich dieses mens ähnliche UL-Ziehen u. Wollte mal fragen ob das auch schon jmd hatte. Ob das normal ist usw?
Schönes Wochenende euch

Mel

PS: ich weiß das hier kein Fachpersonal unterwegs ist. Daher wäre ich froh um einen Erfahrungsaustausche 😉

1

Huhu
Ich habe keine Ahnung ob das normal ist,aber ich habe auch seit meinen es das menschliche artige Gefühl... Und seit heute es+4/5 das Gefühl einer Blasenentzündung 😣

Es ist so richtig toll das man ab kiwu so tolle Begleiterscheinungen bekommt 😪

2

hey,
bin auch bei ES +5 und ich habe auch Schmerzen. das verrückte ist, erst diesen Monat, wo wir angefangen haben zu üben.
ich glaube, das liegt einfach daran, das man anfängt mehr auf seinem Körper zu achten, Symptome mehr "wahrnimmt" als zuvor?

3

Hallo 🙂
Ich habe das seit ES+4 abends. Bin heute ES+6 und habe es zwischendurch mal.
Ich war im Mai schwanger geworden und da hatte ich auch einige Tage nach ES gedacht das ich meine Mens bekomme, weil ich so Regelschmerzen hatte, bis mir einfiel, dass es noch laaange bis NMT dauert. „Einnistungsschmerzen“ in Form von einem einmaligen heftigen Stechen hatte ich auch. Hatte sogar „autsch“ gesagt ...meine Kollegin auf der Arbeit guckte mich vielleicht komisch an 😄
Und ich habe seeeeeehr früh schon positiv getestet.
VG Jillsmama

5

Diesen kurzen starken Schmerz hatte ich auch gestern oder vorgestern, weiß ich gar nicht mehr genau 🙈 der kam so unerwartet und soll das ich auch aua sagte 🙈🤣
Mal sehen

4

Huhu,
ich bin heute auch bei ES+5. Habe am Mittwoch und Donnerstag ein ziehen gehabt. Habe ich bisher noch nie gehabt. Bin gespannt was daraus wird.
Grüße

6

Wer ist denn ES +5?
Wir könnten ja dann zusammen hibbeln 😁
Müsste so um den 9./10.9 meine Mens bekommen. Eigentlich hab ich das Ziehen den ganzen Tag über. Wenn ich länger auf den Beinen bin dann merke ich das dem entsprechend.

7

Ich bin auch Es+5 hatte so ein ziehen heute und seit Mittags Blutung obwohl ich noch 10 Tage bis Periode habe

8

Ich hab dieses Ziehen seit ES,es ist tagsüber ehr unterschwellig,aber immer da. Und wenn ich Zuviel auf den Beinen bin dann merke ich es besonders.
Ich weiß nicht was das heißt... ich warte mal ab.
Letztes Jahr hatte ich keinerlei Anzeichen einer SS