Clearblue Ovu Lila💜 vs Rosa💖 - Erfahrungen ?

Ich bin jetzt in den nächsten ÜZ gelandet bin gerade 10ZT und habe mir für diesen Monat wie vorgenommen die Ovulationstest von CB bestellt. Ich habe den rosanen CB zu Hause.

Auf was muss ich achten sind die gewöhnlich am Nachmittag zu machen wie andere Ovus?

Die lilanen blinken und die rosanen nicht? Stimmt das. Und die haben eine Sensivität von 40miu?

Bin mal gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen 🌸

Ich habe mir die aus Amazon bestellet - preislich 10€ gespart 😅

1

Ich habe die rosa CB Tests. Die Smileys blinken nicht, sondern zeigen tatsächlich nur den durchgängig leuchtenden Smiley, wenn der Anstieg da ist. Um davor schon eine Entwicklung sehen zu können, muss man den Teststreifen selbst nochmal anschauen. Und ja, das sind 40er Tests. Unglücklich finde ich bei den Tests, dass man mit MU testen soll. Hätte ich nicht nochmal nachmittags getestet, hätte ich den Smiley vermutlich verpasst.

2

Achso mit MU echt ? Ist es nicht sinnvoller am Nachmittag zu testen? Oder sollte man mit MU und am Nachmittag testen, wäre doch eine Verschwendung finde ich. Da nur 10 Streifen drinnen sind.

Ist das von CB so angegeben mit MU zu testen soll, ich habe leider davon nichts gelesen.

3

Bei mir stand drin, dass MU Empfohlen wird. Alle anderen Tests empfehlen aber, erst später am Tag zu testen. Ich denke, das ist auch sinnvoller...

4

Hallo, hätt’s sowohl die rosa CB und lila CB.
Fand sie alle beide nicht schlecht. Bei den lilafarbenen find ich gut, dass sie wirklich mit dem blinkenden Smiley kommen bis er steht. So wusste ich immer, ahh es ist was im Gange 😅
Nicht wie bei den rosanen, leere Kreis und dann kam der Smiley erst.
Habe sie immer alle mit Nachmittags oder Abendurin gemacht.
Und bin im Mai dann auch schwanger geworden damals.

LG

5

Danke für deinen Erfahrungsbericht und herzlichen Glückwunsch für deinen Schwangerschaft 🍀 ich hoffe ich kann mit dem CB auch bald dann positiv Testen ☺️

6

Danke dir, ist aber leider in der 9 Woche in einer FG geendet 😢😢
Welche aber auch nicht schlecht sind und viel günstiger, sind die von David von Amazon.

LG

weitere Kommentare laden