2 eisprünge innerhalb von 3 Tagen????

Thumbnail

Hallo ich bin diesen Monat echt so verwirrt mein Zyklus wird immer komischer ...

Ich dachte ich hatte mein Eisprung schon.. aber nun steigt der LH Wert wieder hoch...

Kann es sein das ich auf einmal noch ein Eisprung habe? Kennt sich da jemand aus?? Ich dachte das geht nur innerhalb von 24 Stunden

1

Hey ich würde sagen ,anhand deiner Ovus ,das du erst jetzt deinen Eisprung hast.
Denn die anderen sehen für mich nicht positiv aus .
Und der von ZT16 geht aufjedenfall in die richtige Richtung.
Lg

4

Ok dann warte ich mal ab und teste mal weiter... danke dir

2

2 Ursprünge nacheiner sind selten. Stattdessen vermute ich eher, dass nach dem ersten pos. Ovu gar kein ES stattgefunden hat. Das könnte man ja nur anhand der Temperatur nachvollziehen. Es ist durchaus möglich dass trotz pos. Test kein Ei gesprungen war

3

Ergänzung: hab mir das Foto jetzt erst angeschaut. Bisher war gar kein Test positiv, somit kommt der Eisprung voraussichtlich jetzt erst- aber auch der letzte Test ist nich nicht positiv

5

Ok... ich danke dir für deine Antwort..

6

Genau,innerhalb von paar Std ist das möglich,aber selten. Auf so nem großen Abstand gibt es 2 Es nicht. Lg

7
Thumbnail

Ich habe gegoogelt und früher hatte mal jemand so eine frage gestellt da kamen interessante Antworten

Aber wirklich glauben kann ich das auch nicht... ich teste jetzt einfach weiter dann sehe ich ja

8
Thumbnail

Und das hatte ich gelesen

9

Ob es im Zeitrahmen von drei Tagen möglich ist, weiß ich nicht, aber zwei Eisprünge in einem Zyklus sind definitiv möglich, so können zweieiige Zwillinge entstehen. In der Regel geht man dafür aber von einem Zeitfenster von 24 Stunden aus, da sich danach die hormonelle Lage so verändert, dass kein weiterer Eisprung nach diesem Zeitfenster möglich ist.
Alles Gute 😊

10

Jaaa soo hatte ich es auch gehört.. ich bin echt verwirrt..

Danke für deine Antwort