Glaub wieder nichts 😓

Thumbnail

Heute müsste ich ca. ES+9 sein.

Und mein Test ist einfach blütenweiß 😓

Habe auch heute so komische unterleibsschmerzen. Ich glaube die Periode kommt 😏

Oh man

1

Du bist es+9 da muss kein Test positiv sein...

3

Aber dieses komische Gefühl im Unterleib sagt schon alles 😏 kommt mir irgendwie bekannt vor

2

Bei ES+9 kann man da noch garnichts sagen, da ist die Einnistung noch nicht mal komplett abgeschlossen oder gerade erst abgeschlossen. Das dauert noch 2-3 Tage bis man da was auf den Testern sieht. Daumen sind gedrückt ✊🏼

4

Danke für die Hoffnung ♥️ ich hoffe es wirklich sehr 😓
Aber Jaa wir werden sehen

Aber diese unterleibsschmerzen kommen mir echt bekannt vor 😏 als kommt bald die Periode

11

Hast du schon Kinder?

weitere Kommentare laden
5

Mach dich nicht verrückt! Ich sollte am Samstag oder Sonntag meine Periode bekommen laut Zyklus App und habe am Donnerstag morgen einen Früh-Test gemacht, da am Wochenende eine Hochzeit Anstand, der war negativ.
Als am Montag meine Periode immer noch nicht da war habe ich nochmal einen Test gemacht der dann dick positiv war und der Clear Blue hat 2-3 gezeigt.
Also wird die Flinte nicht zu früh ins Korn :-)✊🏼

7

Oh man Dankeschön ♥️😘

Jaa wenn man so einen Test sieht dann gibt man die Hoffnung gleich auf 🤷🏼‍♀️
Wie oft ich andere sehe, die schon bei ES+8 leicht positiv testen 😏

Naja

Und Dir natürlich herzlichen Glückwunsch 🤭☺️😍

9

Ich habe aber auch meinen Eisprung nicht irgendwie gemessen mit ovus (dass es sowas gibt habe ich erst hier gelernt 😄)!
Aber durch den CB und die 2-3 Wochen muss es ja schon etwas her gewesen sein.
Inzwischen sind wir bei 6+3 und ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei euch auch geklappt hat ✊🏼♥️

6

Bei mir auch heute blütenweiss +9

8

Oh man 😏

Hoffnung stirbt zuletzt sagt man. Aber Jaa
Kopf hoch
Vielleicht wird’s ja doch noch was?
Wie die anderen sagen

Berichte mir
♥️

10

Ja Wahnsinn. Aber mit +9 sind wir ja noch sehr früh dran. Ich teste erst Montag wieder.das ist ja der reinste Nervenkrieg.
Werde am Wochenende erstmals abschalten.drücke uns die Daumen. 💗

14

Hallo, ich bin heute auch +9 und habe auch unterleibschmerzen. Heute früh sogar etwas Blut am Toilettenpapier gehabt. Denke auch, dass meine periode bald kommt. Aber solange sie noch nicht richtig da ist, können wir hoffen. Die Anzeichen können eben immer für beides stehen, daher nicht wirklich aussagekräftig und es heißt einfach abwarten und tee trinken 😅Viel Glück 🍀

15

Oh man was für ein Ding 😏😱

Ja dass ist das . Man weis nie wirklich was Sache ist 🤷🏼‍♀️ und dass macht einen sehr ungeduldig und nervös.

Man hofft und wünscht sich immer dass beste und am Ende ist die Enttäuschung so groß weils dann doch anders kommt 😑

Naja wünsche dir auch alllees alles gute 🍀
Und hoffe es kommt wie es du dir wünschst ♥️

16

Erstens finde ich es grauenhaft das hier so viele so früh testen 🙄🙄🙄🙄und sich dann wundern das der Test negativ ist .

Ich hatte auch meine normalen mens ul schmerzen und habe dann es+15positiv getestet.....

Nichts ist verloren

18

Jaa des kommt davon weil man sich des so sehr wünscht und man hofft und es kaum abwarten kann. 😏
Vorallem beim ersten Kind

Wie du sagst
Nichts ist verloren solange die Periode nicht Eintritt

21

Hi,

ich kann Dich beruhigen:

beim zweiten Kind ist es nicht anders. Da kann man esa auch kaum abwarten #schwitz

Liebe Grüße,#winke
Pureheart

19

Hallo, das muss wirklich noch nichts bedeuten. Als ich schwanger geworden bin, habe ich auch die Mensschmerzen gehabt: länger,als während der Periode. Das verwirrt sehr. Und während der Schwangerschaft waren die auch oft da: bin jedes Mal aufs Klo gerannt um zu schauen, was los ist.

20

Hahaha ja so geht es mir auch momentan

Seit ich diese unterleibsschmerzen habe, trage ich binden bei mir mit und renne jedesmal aufs Klo um zuschauen ob sich da was tut 😂
Zum Glück noch nicht