🌻Clearblue lila 💜ovu. Erfahrung Hilfe ⁉️🌻

Hallo Ladys ich brauche einen erfahren Rat.
Benutze seid einigen Monaten den CL ovu lila. War auch immer alles super und übereinstimmd mit dem Es schmerz Zb.
Ich bin am zt 12 und heute steht der smilie schon davor 2 Tage blinki.
Ich habe keinerlei ziehen ect was ich sonst extrem habe in Form von schmerz sogar.. Und es ist dann meist zt 15...Bin überfragt was jetzt ist.. On die sicher sind die ovus? Nehme seit ein paar Tagen Ovaria Comp... Sonst alles wie immer sprich nur Folsäure
Tempi Messe ich normal auch aber diesen Monat leider Lückenhaft.. Bitte um Rat 🦚💐🌸

1

Also wenn du mit dem CB Ovu mit MU getestet hast dann sollte es wohl so stimmen.
Führst du ein Blatt?
Bei mir hatte er passend angezeigt.
Wie lang ist denn deine durchschnittliche Zykluslänge?

2

Was meinst du mit Blatt? Habe 28 Tage Zyklus und sonst immer an Tag 15 es.. Klar mit. Morgen Urin wie immer habe noch billig Streifen die teste ich zum. Vergleich im. Nachmittag mal.. Nur habe keine es schmerzen u

3

Ein Zyklusblatt, oder misst du keine Temperatur? Nur so kannst du ja sicher deinen Eisprung bestimmen ob das Ei dann auch tatsächlich gesprungen ist.

weiteren Kommentar laden