Angst das es sich nicht festbeisst ES+13

Thumbnail

Huhu Mädels,
Ich schon wieder am jammern habe gestern leicht positiv getestet bei ES+12 hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben teste schon seit ES+9.
Der erste Test ktx7 war ich skeptisch dann noch ein facelle der hat auch angezeigt.
Heute morgen leideider war mein pipi nicht so konzentriert mit presens auch was zu sehen.
Jetzt glaub ich es zwar aber für ES+13 ist es zu schwach oder?

Lg Mona

1
Thumbnail

Hier die von gestern

2
Thumbnail

Das war meiner ES+13 den presense kann ich dir auch raus suchen, wenn du magst

4

Der ist auch etwas stärcker klar kommt es auch drauf an wann ES dann tatsächlich nach dem positiven ovu war und wann die einnistung war kann ja auch eher später gewesen sein 🙈.
Versuchen es jetzt seit 11 ÜZ das wäre echt Wahnsinn.

Lg Mona

5
Thumbnail

Die Teile sind zuverlässig, entspann dich, ein bisschen schwager gibt es ja bekanntlicher Weise nicht. Also genieße die Vorfreude, alles wird bestimmt gut!

weiteren Kommentar laden
3

Ich glaube schon das es zu schwach ist... tut mir leid. Warte einfach ab, eventuell hat sich der es verschoben

7

Iwas is da auf jeden Fall.
Bei jedem steigt das HCG ja auch anders. Manche testen auch erst nach nmt gut sichtbar.

Fakt is: da ist definitiv was. Ich drück die Daumen dass es sich festbeißt 💚🙏

8

Danke 😊nach 11 ÜZ wäre es echt wundervoll.

Lg Mona

9

Ich bibber auch gerade
Hab gerade n Post deswegen aufgemacht

Ätzend dieses Hoffen

weitere Kommentare laden