Presense test

Thumbnail

Huhu,

Habe heute wieder einen Test gewagt bei ES +10 glaube ich vllt auch erst ES+9.

Innerhakb der Zeit nach ca 3 min kam eine ganz leichte Linie. Könnt ihr dir auch sehen? Was meint ihr?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Nochmal bearbeitet falls die Qualität wieder hops geht hier bei urbia

2

Ich sehe ein Hauch von einer Linie..

Würde in 2 bis 3 Tagen nochmal testen..

Viel Glück

3

Hallo Sternchen ich bin heute auch ES+10 und habe mit Presense getestet. Leider sehe ich bei mir nicht so viel wie bei dir bin nun total traurig weil ich gehofft habe etwas zu sehen. Hast du sonst noch Anzeichen? Liebe Grüße :-)

4

Huhu, also tatsächlich habe ich wirklich das Gefühl schwanger zu sein. Es kommt mir alles so bekannt vor wie bei meinen anderen Schwangerschaften.
Also ich habe von Anfang an immer wieder ein ziehen im unterleib gehabt. Und irgendwie so ein Druck im unterleib, das kenn ich noch ganz extrem von meinen Schwangerschaften. Seit ca 2 Tagen immer wieder "Schmerzen" in den Brüsten und ziehen.
Hast du Anzeichen?

Liebe Grüße 🤗

5

Hast du ein Foto von deinem Test?