Der Start ins Wochenende....

Thumbnail

Ihr lieben, meist habe ich still mitgelesen und verfolgt. Wir versuchen bereits seit 1.5Jahren ein Kind zu bekommen aber es hat nie geklappt.
Manchmal hat man sich sehr davon runter ziehen lassen. Manchmal ständig Ovus gemacht, Tees getrunken und Globulis genommen. Manchmal hatte man vor lauter anderen Gedanken gar keine Zeit über ein Baby nachzudenken.

Wir sind gerade dabei das Haus umzubauen (das Erdgeschoss ist in den Rohbau zurückversetzt) und wir hoffen Ende des Jahres fertig zu sein. Und was soll ich sagen??? Es sollte so sein. Jetzt wo wir ein Ende in Sicht haben (sind schon seit 10Monaten dran) heute Das!

Ohne groß zu raten..... Unglaublich. Wir wissen gar nicht was wir jetzt als erstes machen sollen.
Ihr lieben, gebt nicht auf. Es kommt wann es kommen soll und dann ist es genau richtig.

Was wir diesen Zyklus gemacht haben?
Pro Matris 10er Ovus
Folsäure
Ovaria Comp & Bryophyllum
Ritex Kinderwunschgel (das zweite mal genutzt)

Ich wünsche euch ein tolles (entspanntes) Wochenende und drücke die Daumen für die die noch heute testen.

1

Guten Morgen 🌞.Was für ein super toller Start ins Wochenende😍
Ich gratuliere dir unbekannterweise ganz ganz herzlich 😍. Ich freue mich immer mit , aber ich musste Dir jetzt einfach mal antworten🤗. Ich wünsche euch alles alles gute 🍀 für den kleinen Krümel und eine ganz ganz tolle Kugelzeit 🤰.Liebe Grüße bobomami 💐

2

Guten Morgen herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich 🍀🍀

3

Hallo 👋 Mensch das ist so schön zu lesen und so positiv geschrieben 🥰 ich gratuliere Dir/Euch .

4

Und ausgerechnet heute treffe ich mich nach einiger Zeit endlich mal wieder mit meiner Freundin um auf ihren gestrigen Geburtstag anzustoßen... Mal sehen wie ich um den Wein herumkomme.....

5

Achso, und DANKE natürlich an euch :)