Hoffe auf Erklärung

Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage bezüglich Eisprung.
Wenn mein Eisprung am 21.08. war, welchen ES+ bin ich da heute?
Da ihr alle schon schwanger seid, denk ich mal ihr könnt mir diese Frage beantworten 😊

1

Huhu,

ES+10 bist du dann

LG

2

Man sagt ja immer das bei Eisprung erst in den nächsten 24h das Ei springt u befruchtet wird. Daher weiß ich nicht genau ab wann man das rechnet 🤷‍♀️
Und ist es normal das da noch kein Test was anzeigt?

3

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wenn du ES+10 bist könnte ein 10er schon was Anzeigen, muss aber nicht.

4

Ich habe einen fertilitätsmonitor Advanced. Hab mit nem 10er gemacht heut morgen u da war nix zu sehen.
Manche Frauen zeigen Tests wo man bei ES+9 oder ES+10 schon einen Hauch sieht. Bei mir gar nix.
Naja da scheint es wohl nicht geklappt zu haben.

5

Ja und manche Frauen bist halt nicht du... wenn deine Einnistung ggf später war, dann zeigt halt ein Test jetzt noch nicht an.. und wenn der moni am 21.9 Max angezeigt hat, dann springt das Ei ja nicht an dem Tag wie du weißt und dannn biste vllt auch erst es+9 oder sogar 8.. also keine Panik schieben... teste einfach Montag noch mal. Lg

weiteren Kommentar laden
6

Mein Eisprung war am 17.5. (wenn nicht sogar früher) und getestet habe ich am 30.5. mit ganz schwacher Linie. Warte noch ein paar Tage... Denke positiv und lenk dich ab...