Hibbelrunde des Tages

Hallo ihr Lieben,

Ein Post für alle die heute mehr als sonst hibbeln.

Wie weit seit ihr?
Werdet ihr demnächst einen Test wagen?
Welche Anzeichen gibt's?

Ich bin derzeit ES+12. Hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben, da wir um den Eisprung nur ein mal geherzelt haben.

Jetzt habe ich allerdings wirklich Symptome, die vorher nie da waren (Wir sind zirka im 16 ÜZ). Seit ES+9 sieht man an meinen Brüsten so komische kleine Adern, wie Blitze. Ich kenne es, dass man auf der linken Brust eine dicke blaue Ader gut sieht, aber sowas wie jetzt hatte ich noch nie. Es werden immer mehr. Brüste fühlen sich auch irgendwie praller an und tun seit ES+10 wieder weh, obwohl vorher alles weg war. Jetzt tun sie auch jeden Tag schlimmer weh. Aufs Ziehen im UL gebe ich nichts, das hab ich auch bei PMS. Allerdings hab ich jetzt seit ES+10 ebenfalls übelst trockene Hautstellen am Kinn, um die Augen, und um die Nase. Hatte ich auch so noch nie. Cremes helfen bisher nicht. Und heute ist mir unglaublich heiss, mein Gesicht gleicht einer Tomate.
Ach ja, meine Nase ist seit ein paar Tagen irgendwie ständig verstopft.

Ich halt mich noch zurück mit testen, aber eigentlich würd ich es schon ganz gerne wissen.

Liebe Grüsse,

Dragonflies

1

Huhu...ich habe gerade auch ein Beitrag gemacht .. Ich hab getestet und es ist ein leichter Strich zu sehen..bin es+11/12.

Hab den Test gemacht weil mir gestern mein Ehering nicht mehr passte und das war bisher in jeder Schwangerschaft so...und da konnte ich es heute nicht sein lassen ☺️

3

Na herzlichen Glückwunsch! ;-)

2

Es+10 und ich überleg in der Mittagspause Tests zu kaufen 😅

7

Uuund? Hast du Tests gekauft? ;-)

8
Thumbnail

🥰😍

weitere Kommentare laden
4

Hallo 😊
Ich bin derzeit ES+9/10 und außer schmerzenden brüsten und hin und wieder ein ziehen im Unterleib, gar kein PMS. Die letzten Zyklen waren der Horror bei mir. Ich hab leider die falschen Tests (25er) bestellt und werde wohl erst Samstag (einen Tag vor nmt) testen.

5

Hallöchen 🍃
Ich bin heute zyklustag 33 überfällig seit 4 Tagen
Und mein FA termin ist erst am 5.9 das dauert noch sooooooo lange 😔😔😔

6

Hallo,

Hast du denn schon einen Test gemacht?

10

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute auch ca ES +12 und heute morgen war der Test negativ. Eigentlich hab ich den Zyklus abgeschrieben, aber bei meiner Tochter war der Test auch erst an ES+16 leicht positiv. Und die tempi ist heut morgen gestiegen. Es bleibt also spannend.
An Symptomen habe ich UL ziehen, dass ich eigentlich nur an dem Tag hab an dem ich meine Mens bekomme, deshalb renne ich schon den ganzen Morgen ständig aufs Klo 😫 und ich bin unfassbar müde und hab Kopfweh, aber das kann ja auch vom Wetter sein. Euch einen tollen Tag 🙋🏼‍♀️

11

Huhu, bin neu hier und möchte gerne meine Erkenntnisse teilen. ;)
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch ... ich sehe eine Linie und ich gebe auch gar nichts auf sogenannte Verdunstungslinien!
:-D Strich ist Strich!
Ich hibbel seit Dezember und hab schon einiges hinter mir. Ich bin leider auch ein Kontrollfreak und teste meist vor NMT.
Ich habe schon ein Kind und 2 frühe Abgänge. Ich weiß also mittlerweile gut, wann ein Zyklus erfolgreich war und. Wann mich mein Körper veräppelt 😬
Ich habe heute auch endlich wieder positiv mit CB digital mit Wochenbestimmung getestet und hoffe soooo sehr dass nun alles gut geht. Pregnafix war heute nur gaaanz hell zu sehen. Ist das normal?Bin heute ES+10 oder 11.

Meine Anzeichen waren für mich schon sehr auffällig ab ES+6
- Brüste nichts wie immer
- 2-3 Mal urplötzlich ein kurzes nervöses Gefühl als wenn man sich total auf etwas freut
- plötzlich kleine Anflüge von Übelkeit (angefangen beim Kaffee morgens und später dann einfach so)
- Übelkeit beim zähneputzen (das ist bei mir immer ein sehr eindeutiges Zeichen) habe ich nur wenn ich sw bin.
- ziehen und pieksen im Unterleib (das habe ich aber auch bei normalen PMS, nur dieses Mal war es weniger stark)
- in den Leisten ein Ziehen von Tag zu Tag mehr inkl Muskelzucken in der Gegend
- Pickel ohne Ende obwohl ich in der 2. Zyklushälfte meist am besten ausschaue
- ich musste häufiger zur Toilette (gerade am Abend und direkt morgens)
- Kopfschmerzen
- Müdigkeit (aber da gebe ich auch nicht viel drauf)

Ja und dieses Mal habe ich seit ES+6 leichten braunen Ausfluss. Erst dunkler und seit einigen Tagen ganz hell und nur so 2-3 mal am Tag. Das macht mir natürlich sorgen. Habe da eine Tendenz zu. Wollte heute den Progesteronwert bestimmen lassen beim Gyn aber sie meinte dann machen wir nur HCG.;) sonst hatte ich so ähnliche schmierblutungen ca 4 Tage vor der Mens aber so noch nicht. Ich soll jetzt vorsorglich Progesteron nehmen (famenita) gering dosiert. Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen, dass ich es wieder verliere? Sollte man sich deshalb direkt krank schreiben lassen? Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein 2. Kind und ich will alles dafür tun, dass es dieses Mal klappt.

P.S. Ich habe diesen Monat gering dosierte Schilddrüsentabletten genommen damit der TSH gegen 1 geht. War bei mir 2,99. ich habe außerdem Babytee (von Amazon) täglich 1 Tasse getrunken und wir haben fast jeden Tag in der 2. Zyklushälfte geherzelt...um auf Nummer sicher zu gehen :-D
Unser Kind gibt uns abends meist sowieso nur ein kleines Zeitfenster bis er wieder wach ist also ist die Romantik sowieso nicht so wirklich gegeben...wir haben es mit Humor genommen.
Ich nehme ansonsten noch femibion und Zink. Keine Zigaretten und wenig Alkohol und jetzt natürlich gar keinen mehr ;)

Also ich hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen über Erfahrungen bzgl dieses komischen Ausflusses seit ES+6. Bei wem ging es denn positiv aus und was habt ihr unternommen?

Lg an alle Hibblerinnen (Ich hasse diese Zeit auch aber irgendwann ist der Glückszyklus da!!)

12

Ach ja und ich habe diesen Monat zum 1. Mal neben den Clearblue Ovus auch den Fertilitätsmonitor Advanced benutzt. Den finde ich echt klasse und es hat scheinbar sofort geklappt. Und ich messe natürlich die Temperatur. Diese deckt sich mit dem Monitor und war/ist brav oben bei ca 37,2. Ovus und Temperatur ist die beste Kombi!! Und ganz ehrlich verrückt macht man sich doch sowieso irgendwann wenn es nicht sofort klappen will. Dann habe ich lieber Gewissheit beim Eisprung und auch Gewissheit beim SS Test. Bei mir haben die immer schon bei ES+11 angeschlagen.
Mein Rat ist: Testet einfach um diesen Zeitpunkt denn in den Foren kann keiner was vernünftiges dazu sagen. Ob man dann heute oder in 3 Tagen enttäuscht ist macht auch keinen Unterschied. Aber ob man schon früher glücklich sein kann macht einen großen Unterschied!😉

14

Herzlichen Glückwunsch! :-D#fest

Ich würde mir wegen des Ausflusses keine Gedanken machen. Das ist doch wohl sehr normal für eine Frühschwangerschaft. Dass du jetzt Progesteron nimmst ist doch schonmal gut! Dein Arzt hätte dir das sonst sicherlich gesagt.

Dass ein Test überhaupt schon an ES+10/11 anschlägt ist klasse, dass die Linie da noch blass ist ist vollkommen normal!

weiteren Kommentar laden
19

Hey
Ich bin auch es+12
Mein Unterleib ziept ab und an mal, meine Brüste fühlen sich an als wenn die Milch einschießt und mir ist ab und an leicht übel. Testen will ich aber noch nicht
Glg