VL oder noch abwarten?

Thumbnail

Seht ihr da was ? Also in echt erkennt man eine ziemlich zarte 2 Linie aber ich weiß ja nicht 🤔

1

Ich sehe es! Wie weit bist du? Kam die Linie innerhalb der Ablesezeit?

2

Kann es ehrlich gesagt nicht sagen wie weit ich bin, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe... 😅 Zyklustag 37.. und mein digitaler Ovu zeigt seit 6-7 Tagen ein blinkenden Smiley, das war mir irgendwie suspekt und hab deshalb noch einen ssw Test gemacht. 💁🏻‍♀️ Hab nicht direkt auf den ssw Test geschaut weiß nicht ob die Linie direkt kam 🤔🙄😂

4

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als noch etwas abzuwarten und ggf. in 2-3 Tagen nochmal zu testen.
Ich muss dazu sagen, dass die One Step bei mir zwar vor NMT aber im Vergleich zu anderen Tests spät angeschlagen haben.
Wenn du also ganz ungeduldig bist - was ich total nachempfinden könnte - teste nochmal mit einem anderen Test. Bei mir haben sie übrigens mittags mit aufhalten besser angezeigt als mit MU ;-)

LG Liz
6+3 SSW
&
Zwei Rabauken an der Hand, einem Engel im Himmel und vielen kleinen Sternchen

3

Sieht für mich rosa aus. Ist das ein One Step? Die eignen sich nicht besonders zum frühen Testen. Hol dir mal einen gescheiten Test, der wird sicher deutlicher sein. 💕