ES+12

Hallo. Wollte heute morgen testen, da ich heftige Symptome hatte in der letzten Woche (starke Schwindelanfälle, Übelkeit), die allerdings seid Samstag weg sind. Gestern noch anständig Magen grummeln. Also heute morgen Urin aufgefangen und beim abputzen schmierblutung entdeckt. Also Urin entsorgt und Zyklus abgeschrieben 😔.War allerdings gerade noch mal auf der Toilette und da war fast nichts mehr davon zu sehen🤷🏻‍♀️hatte bei meiner SS im April auch schmierblutung bei ES+10...kann das doch noch was werden ???
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

1

Guten Morgen, ja na klar, kann es das😁. Ich hatte damals auch schmierblutungen und war schwanger. Viel Glück 🍀

2

Danke das macht Hoffnung 🍀 🙏🏻

3

Das könnte eine Einsisstungsblutung gewesen sein. Kannst du viel im Internet/Urbia drüber lesen.

4

Ich hab seit ES+8 braune schmierblutung bin heute ES+9 und Unterleibziehen, hatte das noch nie, bekomm meine Periode erst am Samstag, also immer pünktlich, ich weis nicht was das ist? 🙈 hast du das auch?

5

Wie gesagt schlimme Schwindelanfälle und Übelkeit letzte Woche bis Samstag...gestern Magen grummeln und nun heute diese schmierblutung, die nun schon wieder weg ist. Bei meiner ss im Frühjahr hatte ich sonntags schmierblutung auch für paar Stunden und dann am Freitag positiv getestet...das kann gut sein, dass das eine Einnistungsblutung ist bei dir