Mir tun schon die Augen weh vom starren seht ihr was?

Thumbnail

Der test nach 5 Minuten. Innovita 10 Miu am es +13 seht ihr da was? Oder bilde ich mir da mittlerweile ein Schatten also vl ein?

1

Ich kann leider nichts erkennen, tut mir leid 🍀

2

Danke schön ich meine auch das es nur vom Starren und drehen ist.

3

Ich sehe auch nichts. Aber vielleicht kommt ja noch ein Strich. Morgen oder übermorgen 😊🍀

4

Ich sehe einen Hauch ... weiß aber nicht ob grau oder rosa.
Teste Morgen früh nochmal .. Daumen sind gedrückt
Lg

5
Thumbnail

😂 ich starre mit - bei mir sehr ich leider nichts bei dir aber einen hauch

7

Ja aber der Hauch ist glaub ne vl. Bei es+13 müsste glaub schon mir was entgegen leuchten🙈

9

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine vl 🤷‍♀️!

weitere Kommentare laden
6

Ich meine auch was zu sehen. Teste morgen früh noch einmal. Drücke dir die Daumen 🍀

8

Morgen ist nmt😣

10

Ich sehe den Strich ganz gut, aber ob VL weiß ich nicht 🤷‍♀️ . Ich würd einen besseren Test nehmen 🍀

13

Oh ich weiss garnicht mehr welchen ich test kaufen soll.. Hab one step die sollen eh spät anzeigen. Dann diese hier ist innovita soll ja früh anzeigen.
Und gestern den von presens Rossman gemacht da war auch so n Schatten aber erst nach der Zeit.

17

Kam der Strich innerhalb der ablese Zeit? Wenn ja dann ist der positiv und ich würde mir ein CB mit wochenbestimmung holen der zeigt bei den meisten ab ES+9-10 schon an. Aber nur wenn du sicher den ES Tag weißt natürlich

weitere Kommentare laden
11

Also ich bilde mir ein auch einen leichten Schatten zu sehen.. morgen noch einmal testen und dann wird man es hoffentlich deutlicher sehen. Drücke dir jedenfalls die Daumen #pro#klee

15

Also ehrlich finde ich das für ES+13 zu wenig.
Bist du dir mit dem ES tag sicher?

18
Thumbnail

Jap richtig sicher ovu, tempi, ZS

20

Am ZT 12 war der ovu höchst positiv und ein Tag später schon negativ

weiteren Kommentar laden
22

Ein leichter Schatten ist da....denk aber auch das es stärker sein müsste. Kann, aber muss nicht. Bei meiner Tochter hatte ich nie nen positiven Test und sie ist jetzt 15 Jahre alt😄