Ich bleibe positiv trotz🐲

Ich schwemm jetzt alles negative mit der Mens raus und freue mich auf den neuen Zyklus.
Diesen Zyklus stehen einige positive Dinge auf meinem Kalender:
- Ich habe Urlaub( mehr Zeit zum 💞)
- Mein Sohn geht wieder zur Tagesmutter
( wieder mehr Zeit für mich alleine,shoppen 😄)
- die Nichte wird eingeschult
- die Tochter einer Bekannten feiert ihren 1. Geburtstag
Ich schicke allen ganz viel➕🔋 und 🙏 das wir alle bald ein 🎇 erwarten. Und jetzt genieße ich meinen Urlaub,freue mich mit allen die positiv getestet haben und lache mit der Sonne.

1

Das ist die beste Einstellung!!!! Da kann nur positives bei raus kommen 🤗drücke dir ganz fest die Daumen und schönen Urlaub dir!🍀🍀

2

Danke dir😘.
Wer weiß,vllt klappt es ja noch mit einem Mai Baby. 🤔 dann hätten wir 2 Kids im Mai,teurer Monat😂.
Egal wann es klappt,ich wäre 🍀lich.
Wir haben halt nur eine Chance von 10-15% jeden Monat statt der 20-30%.

3

Ich wünsche dir einen erfolgreichen neuen Zyklus.🍀... entspann dich der Rest kommt von allein..🤔. naja also fast 😂

6

Danke dir😘.
Für mich ist schon Entspannung wenn mein Sohn Mittagschlaf macht😂.

4

Gute Einstellung ☺️ habe mir auch diesen Monat vorgenommen mich zu entspannen und das machen worauf ich Lust habe ❤️ mehr spaß an allem haben. carpe diem 🍀

5

👍 gut so mädels.
Vor allem bei dem schönen Wetter😄

7

Schöner Text!

Bei mir ging es auch gestern Abend los 😐
Ich hatte aber damit gerechnet und mache mich jetzt mental für den neuen Zyklus bereit. Weniger darüber nachdenken, finde ich aber nicht so einfach.

Meine erste Zyklushälfte ist ziemlich lang. Deswegen habe ich jetzt erst mal Pause. Spannd wird es frühestens in drei Wochen.

Erhol dich gut in deinem Urlaub. Ich muss noch eine Woche warten.

8

Danke.
Willkommen im Club.
Für mich ist es einfach nicht dran zu denken,sind nicht das erste Mal am basteln. Beim 1. Kind hat der Kiwu mein Leben beherrscht,es ging immer nur darum und als ich damit Schluß gemacht habe(psychsich) wurde ich schwanger.
Aber um zu dieser Einstellung zu gelangen hat es über 2 Jahre gebraucht,ist ein Lernprozess.