Ovus bei beginnender Schwangerschaft/ Orakel

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Anbei ein Bild meines heutigen Ovulationstests. Ich bin laut positivem Ovu irgendwo zwischen ES+8 und ES+9 und natürlich ganz hibbelig. Habe heute mit dem dritten Urin einen Ovulationstest gemacht und finde ihn recht stark. Könnte das ein erster Hinweis sein, dass es eventuell geklappt hat? Oder ist das überhaupt nicht so? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Verhalten von Ovus bei einer beginnenden Schwangerschaft? Habt ihr eventuell Bilder?

Liebe Grüße :-)

1

Orakeln beginnt man erst an ES 10 und dann ist es so,dass die Chance für eine SS 50/50 sind. Bei vielen wird der Ovu vor der Mens wieder stärker oder aber man ist schwanger. Das weiß nur ein SS test ;)

2

Lieben Dank für deine Antwort :-)

3

Huhu . Also Orakeln fängt man erst ab es10 an
Und dann immer mit MU ( der erste Urin nach der längsten Schlafphase )
Und dann sollen die jeden Tag stärker werden
Wie verhalten sich denn dekne Ovus Kurz vor der Periode ?? Denn bei vielen steigt LH nochmal an vor der Periode .
Lg

4

Oh je, ich dachte immer man beginnt bei ES+8 :-D
Bisher waren meine Ovus vor der Periode immer sehr schwach. Das kann ich wirklich so sagen. Aus diesem Grund war ich jetzt schon verwundert, dass er so "stark" ist.

Aber da hilft wirklich nur abwarten. Vielen Dank für deine Antwort :-)

5
Thumbnail

Der oberste ist von heute morgen an Es+13 und ist ein 10 ner..sowas von negativ..mens ist in Anmarsch also werden die bei mir vor Mens nicht so deutlich..als ich damals schwanger war schon

weitere Kommentare laden
8

Ganz schön stark, das ist auch ein 20er, oder?

Einfach weiter machen! In den Zyklen, in den mich Ovus nach ES haben stutzig werden lassen, war ich auch immer ss.

Daumen gedrückt#klee

9

Genau, das ist ein 20er Ovu :-D

Vielen Dank für deine motivierenden Worte und Erfahrungen :-)