Es+13 da musste man doch was sehen? Und dann noch dieser punkt😱

Thumbnail

Guten Morgen, ich denk der Zyklus vereppelt mich diesen Monat. Der sitzt irgendwo in der Ecke und lacht mich aus..

Bin es+13 bis jetzt alle test negativ. Der von heut morgen na ja beim langen hinstarren und wünschen ist vll ein Hauch da. Aber ne eigentlich nicht.
So viel starren kann man eigentlich nicht🤣
Morgen nmt. Also sollte ein 10er was anzeigen
Hatte gestern bei mumu testen gemerkt das er Mittel hoch fest und hart ist. Davor war er hoch.
Danach beim abwischen war ein Stecknadel grosser Fleck. Gerronenes Blut also kein frisches. Dachte der Drache landet also Tampon rein und ab zu arbeit. Am Abend war der Tampon aber schneeweiss nur weisser ZS wie jeden Tag nach dem es.

Ach Mensch das kann ja nicht von der einnistung sein oder? Am es+13 wäre es doch viel zu spät. Es gibt auch keinerlei Anzeichen.
Mein tempi gestern 37.01 heute 37.02 ist doch deprimeierent

1

Hey ich verstehe dich sehr gut!
Bin heute NMT und alle Tests negativ. Ich habe null PMS, gestern ein Stechen neben dem Bauchnabel und morgens etwas Schwindel. Könnte auch schwören, dass es geklappt hat, aber wie gesagt - Tests waren bisher alle negativ, schätze es hat sich einfach nur ganz stark was verschoben 😨

4

Ja hab mir soger in den letzten Tagen ne Übelkeit wohl eingeredet. Immer nur warten. Ärger mich das ich mir das packet ss test gekauft habe sonst hätte ich gewartet und mich nicht bekloppt gemacht

2

Die Blutung muss nicht unbedingt beim ES sein, die kann auch erst später herauskommen und es war schön geronnen. Vll morgen früh Mal testen?

3

*nochmal

5

Ja vll hast du recht
Machst mir bissel Hoffnung. Sonst war immer der ZS dann rosa und dann kam die Men's durch. Anhand dem mumu kann man schlecht deuten. Ist hat er sich versteckt. Also abwarten, vll ist noch alles möglich

weitere Kommentare laden