Update zu wird wohl ein Abgang

Ich hab jetzt nochmal den gleichen Test geholt aus der Apotheke wo drauf steht schwanger und dann die Wochen.
Der hat wieder 2-3 angezeigt.
Der Apotheker hat ganz verdutzt geschaut als ich ihm gesagt hab das ich zwei verschiedene clearblue mit Wochen Bestimmung hatte. Er meinte die kennt er gar nicht.

1

Ok aber ich würde mich freuen und warten bis du den FA Termin hast.😁🤰♥️

2

*Däumchen drück*

Vllt hatte der andere test einen an der Waffel 🤷‍♀️

3

Das soll wirklich nicht beleidigend sein, aber für mich haben nicht die Tests einen an der Waffel, sondern diejenigen, die nach nem positiven Test immer und immer weiter testen. Was bringt denn das genau? Je nach Uhrzeit oder Trinkmenge oder Frequenz der Toilettenlänge oder Test oder oder oder schwanken die Ergebnisse natürlich und Panik ist vorprogrammiert. Ich habe genau einmal getestet, mich gefreut und fertig!

4

Je nach Vorgeschichte und Emotionen der Frau, ist das sehr verständlich. Jeder ist anders 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden