Clearblue rosa Ovus nie positiv?

Guten Abend,

Ich muss jetzt doch hier euch mal fragen,weil ich mich etwas bekloppte mache. Kann es sein,dass die rosa Ovus von Clearblue nie positiv anzeigen? Teste schon paar Tage und der Smiley kommt nicht...ich bin mir fast sicher, dass der Es schon war, denn Zervix passt und ich hatte ziehen im Ul und im Rücken. Letzten Monat hatte ich die Ovus von David, die ganz sensiblen. Die haben erst nix angezeigt und dann auf einmal abends fett positiv. Sind die Clearblues vll nicht sensibel genug für mich? Sind ja 40er habe ich gelesen...

Danke für eure Antworten 👍😊

Lg Angela

1

Zu welcher Uhrzeit testest Du denn immer?

2

Unterschiedlich. Meistens am späten Nachmittag. Auch mal morgens oder zweimal am Tag. Deswegen hab ich alle Tageszeiten schon ausprobiert...

6

Ah okay...das wollte ich Dir nämlich gerade vorschlagen, weil das Zeitfenster manchmal echt eng ist. Kann mich an einen Zyklus erinnern, wo er am späten Nachmittag/frühen Abend noch negativ war und um 21 Uhr dann plötzlich positiv. Am nächsten Vormittag bereits wieder negativ! Hätte ich da nicht zufällig außer der gewöhnlichen Zeit getestet, dann hätte ich ihn auch nicht zu Gesicht bekommen! 😏

weitere Kommentare laden
3

Hey ☺️

Ich probiere es auch seit einem Monat aus und habe bei mir auch noch ned ein positiven Smiley gehabt obwohl ich auch denke das mein Eisprung schon war. ☺️

4

Hmmm komisch aber wahrscheinlich dann wirklich nicht sensibel genug 🤔

5

Ich teste immer Abends zwar nicht mit diesen sondern mit David