Lange Zyklen nach frühem Abgang

Guten Abend.
Ach ich bin echt langsam frustriert.
Baby Nr 3kinderntollenmag einfach noch nicht bei uns sein :(

Nach 1 Fehlgeburt in der 6 Woche einer in der 13ssw, 2 normalen Schwangerschaften mit 2 wunderbaren Kindern 2 und 5 Jahre und den 2 frühen Abgängen hintereinander, bin ich momentan echt sehr traurig und auch einwenig genervt.

Seit Dezember hibbeln wir Monat für Monat.
Erst ohne ovu dann mit ovus.
War beim Gyn da nach 5 Monaten immer noch nix passiert ist und die meinte wird schon noch. Na super!!!!

Kein Ultraschall nix.

Ich fühle mich total unsicher und habe das Gefühl irgendwas stimmt nicht.

Dann Juni und Juli 2 frühe Abgänge hintereinander und seit dem auch Zyklen von 34 Tagen nicht mehr 28.

War immer alles getaktet, hab immer etwas gebraucht um schwanger zu werden aber diesmal soll es irgendwie nicht sein.

Mich belastet das mittlerweile so sehr das ich bzw wir überlegen es bei unseren 2 tollen Kindern zu belassen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mich jemand einfach was aufbauen?!

Liebe Grüße!😢

1

Hey,

Ich hatte im März einen frühen Abgang, der meinen Zyklus nicht verlängert, aber mich hormonell auf den Kopf gestellt hat. Ich hatte in Folge furchtbare PMS und alle Symptome, die allgemein auf GKS hindeuten.

Was da helfen kann, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Hast du jetzt eine längere Lutealphase? Kommt dein Eisprung jetzt später als gewohnt, oder vielleicht gar nicht?

Beobachte das mal und lass dich dazu in der Apotheke beraten.

Alles Gute ❤

2

Vielleicht wird dir jemand sagen, dass dein Zyklus Zeit braucht, um sich wieder einzupendeln. Das mag auch stimmen - aber du schreibst, du hast das Gefühl, dass etwas allgemein nicht stimmt, und das finde ich ernst zu nehmen.

3

Hey das tut mir leid mit dem Abgang:(

Ich habe diesen Monat meine ovus gemacht clear blue lila. Hab dann erst relativ spät nen blinkenden smiley gehabt aber die test Stäbchen waren dann leer daher weiss ich nicht ob ich einen es hatte. Da zervix und Mittelschmerz aber auch nicht wie gewohnt da waren denk ich eher nicht.

weitere Kommentare laden