Hoffnung vorbei 😔

Heute Es+11
Gerade auf dem Klo wie jeden Monat ein paar Tage vor Nmt..gelblicher Zervis und jetzt wie ein Spinnbarer Zervix..Meine mal gelesen zu haben das es wie ein Schleimpfropfen ist der den Muttermund verschließt bis es abgeht und die Tage kommen..

1

Ohne dir falsche Hoffnung machen zu wollen, aber diesen gelblichen spinnbaren zerfix, hatte ich in jeder ss. Und da nicht wenig von. Das kommt vom Progesteron, dem Gelbkörperhormon. Das wird auch vor der mens gebildet. Daher sagt der zs leider nix über ss oder mens aus.

Drücke dir die daumen

3

Danke das ist lieb...heute war der Test zumindest weiss..

2

Ich konnte das beu mir jetzt auch schon paar Mal erkennen. Immer vor nmt. Und dann bähm..... Mens da. Ganz schön deprimierend.😒

4

Kenne das so zwei Tage vorher und geht dann ins Bräunliche über an Tag Es+14..

5

Ich hatte es auch vor NMT und in den ersten 2 Wochen nach NMT also in SS. Also noch ist nichts verloren 😉

6

Dankeschön 🥰