Erfahrungen mit Clomifen und Clavella ?

Guten Abend MĂ€dels 😊
Ich habe eine Frage und zwar fange ich morgen wieder mit Clomifen 50mg an (aufgrund pco Syndrom) gestern hatte ich gelesen das viele auch Clavella nehmen fĂŒr die UnterstĂŒtzung des Eisprungs und einige Erfolg damit hatten.
Meine Frage wĂ€re jetzt ob ich beides gleichzeitig nehmen kann oder ob sich das nicht vertrĂ€gt oder bisschen zu viel wĂ€re ..đŸ€”

Dankeee fĂŒr antworten đŸ€—

1

Laut meinem Doc kann man ruhig beides gleichzeitig nehmen! Clavella ist ja eher ein NahrungsergÀnzungsmittel

2

Okay danke die :)

3

Ich habe keine erfahrung mit clavella.

Aber mit Clomifen (ratiopharm)...
Ich hatte 1,5 jahre erfolglose ĂŒz, dann durfte ich clomifen beginnen, und wurde im ersten clomifen versuchszyklus schwanger.
Mit der einnahme:
vom 5-9 ZT , 2x tÀglich (d.h. 100mg)
Keine US Überwachung, Keine auslösung durch spritze.
Ab ZT10 Ovu‘s angefangen, am ZT15 Eisprung , rundum eisprung geherzelt...
und Schwanger! (Jetzt aktuell 34ssw)

Alleees gute , lg 🍀

4