Erfahrungen mit Clomifen und Clavella ?

Guten Abend MĂ€dels 😊
Ich habe eine Frage und zwar fange ich morgen wieder mit Clomifen 50mg an (aufgrund pco Syndrom) gestern hatte ich gelesen das viele auch Clavella nehmen fĂŒr die UnterstĂŒtzung des Eisprungs und einige Erfolg damit hatten.
Meine Frage wĂ€re jetzt ob ich beides gleichzeitig nehmen kann oder ob sich das nicht vertrĂ€gt oder bisschen zu viel wĂ€re ..đŸ€”

Dankeee fĂŒr antworten đŸ€—

1

Laut meinem Doc kann man ruhig beides gleichzeitig nehmen! Clavella ist ja eher ein NahrungsergÀnzungsmittel

2

Okay danke die :)

3

Ich habe keine erfahrung mit clavella.

Aber mit Clomifen (ratiopharm)...
Ich hatte 1,5 jahre erfolglose ĂŒz, dann durfte ich clomifen beginnen, und wurde im ersten clomifen versuchszyklus schwanger.
Mit der einnahme:
vom 5-9 ZT , 2x tÀglich (d.h. 100mg)
Keine US Überwachung, Keine auslösung durch spritze.
Ab ZT10 Ovu‘s angefangen, am ZT15 Eisprung , rundum eisprung geherzelt...
und Schwanger! (Jetzt aktuell 34ssw)

Alleees gute , lg 🍀

4

Oh wie schön GlĂŒckwunsch erstmal und noch eine schöne restliche kugelzeit 😊 es ist jetzt mein 3 Zyklus mit 2 Monate Pause mit Clomifen wir sind jetzt seid 3jahren am versuchen, letztes Jahr hatte es geklappt aber leider einen frĂŒhen Abgang 7+1. bei meinem Mann Ist alles Super bei mir ist halt nur das doofe pco Syndrom wurde schon 6x wegen Eileiter Zysten operiert , vor 3 Wochen bekam ich dann eine Bauchspiegelung, gebĂ€rmutterspiegelung und ne Eileiter DurchlĂ€ssigkeit ÜberprĂŒfung ... alles sieht gut aus sind nur beide Eileiter am Becken fest gewachsen aber der Arzt hat versucht die zu lösen leider ging es nicht gut weil ich massiv anfing zu bluten da muss ich jetzt zum Blutgerinnungsstörung Zentrum da habe ich erst Ende November ein Termin und Mitte Dezember Besprechungstermin ... ich weiß nicht weiter und in der Kiwu darf ich mich erst Mitte September melden da sie keine Termine mehr frei haben 🙄 alles ein scheiß MĂ€dels aber die meisten kennen es ja leider auch 😕

5

Oh ja, das glaube ich dir...
wie ist deine einnahme von clomi ?

Lg đŸ€—

weitere Kommentare laden