Seht ihr da was? 🤷‍♀️

Thumbnail

Huhu, wäre lieb, wenn ihr einfach mal schaut. Ist von vor 1 Minute....aber das mit den Strichen..is ja immer so eine Sache.
Bin Es+8 oder 9. liebe Grüße

1

Die haben immer so undefinierbare Schatten. Wart noch ein paar Tage und nimm dann einen anderen Test.
LG

2

Dachte ich mir schon, dass das hier nen leichter Schatten ist... Lieben dank
Geduld heißt es 😅

3

Ja, aber leider hat er den auch wenn man nicht schwanger ist.
LG

weiteren Kommentar laden
5

Kam die Linie innerhalb der Ablesezeit? Der Test sieht schon deutlich getrocknet aus.

6

Ja der kam nach so 2 min.... und bleibt da nun so...sieht ja wirklich eher nach VL oder so aus....
Hab noch nicht so die Erfahrungswerte mit den SST

7
Thumbnail

Könnte dann durchaus was werden. Ich hab damit gute Erfahrung gemacht. Hat bei mir früh und deutlich angezeigt. Würde einfach die Tage weiter testen, bist ja noch früh dran. 🤞🍀

weitere Kommentare laden
11

Ich Ehe nichts ,aber du weisst sicher das es zufrüh ist ,um eindeutig etwas zusagen..viel Glück