2x GV , Schwanger????

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hatte am Samstag einen Smiley clearblue rosa hatte am selben Tag GV und am nächsten Morgen GV? Ich frage mich immer wieder, ob es gereicht hat?Ich bin ungeduldig, weiss garnicht was ich noch tun soll damit die Zeit vergeht . Ich kann nicht schlafen, mich nicht auf der Arbeit konzentrieren 🙄. Viele von euch sind den schwanger geworden mit 2x GV zuhaben. Möchte aus Neugier wissen?❤️💐

1

Hallo 😊

Damals bei meinem Sohn hat 1x obligatorischer Geburtstagssex mit meinem Damaligen Freund gereicht 😂

2

Wir hatten zweimal GV und es hat gereicht. 😊

3

Hallo 😊

wir sogar nur einmal 💕

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Habt ihr auch schon eine Zeit festgelegt? 🤦‍♀️
Sorry, aber wie verbissen kann man sein?
...und ich denke dann kommen bestimmt ab ES+7 die ersten Bilder hier zum Striche raten 🤦‍♀️

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
5

Moi - Söhnchen ist nun 13 Monate alt :)

6

Bei mir reicht 1x vor ES und ich bin schwanger 🤷🏻‍♀️

7

Wir hatten 3 mal und ich bin jetzt in der 4 Woche

10

1x sex kann schon reichen 😉

12

Solche Fragen verstehe ich immer nicht.... Man weiß doch, dass eine einzige Spermie ausreicht, um schwanger werden zu können. Die Spermien müssen sich nicht mehrere Tage nacheinander versammeln und zusammen losschwimmen um Erfolg zu haben und man kann doch sowieso nie sagen, ob es am besten einen Tag vor Eisprung oder zwei Tage davor oder danach oder sonst wann klappen wird... jede Frau, jeder Zyklus ist anders und man macht sich doch nur unnötig verrückt damit, sich ständig zu vergleichen 🤷‍♀️ die eine hat alle Tage vor und nach dem Eisprung GV und es hat nicht geklappt, die andere hat nur einmal 5 Tage vor dem Eisprung geherzelt und es gab den einen Volltreffer, der schon ausgereicht hat.


es gibt Dinge, die kann man im Nachhinein sowieso nicht mehr ändern und sollte deahalb nicht zu viel Energie daran verschwenden 😉

13

Hallo, reg dich nicht auf😂das wird mein erstes Kind. Man ist aufgeregt, ungeduldig. Findest du das nicht normal?😂

14

Ich rege mich nicht auf, das wär die Sache gar nicht wert 🤣 war eher ein gut gemeinter Rat. Ich hoffe selbst aufs erste Kind, aber mich verrückt zu machen, beschleunigt die Sache nicht und ist bestimmt nicht förderlich ;-)

weiteren Kommentar laden