Blasenentzündung - Tempi höher⁉️

Thumbnail

Hallo Mädel, nun melde ich mich auch wieder mal.. fange nun wieder mit dem Messen an, da ich meinen Zyklus wieder genauer verfolgen möchte (aber erst seit ein paar Tagen 🙈)... nun ja... hab seit gestern ne Blasenentzündung (denk ich)... mein ES sollte erst in den kommenden Tage sein, nun meine Frage:

Kann die Blasenentzündung die Tempi erhöhen, oder sieht es für euch eher nach ES (gestern) aus⁉️

Danke für eure Antworten (weise dass das zyklusblatt nicht sehr aussagekräftig ist 🤪)

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Dazu kann man so wirklich nichts sagen, hilft jetzt nur Abwarten. Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hey, danke dir ☺️
Und vor allem dafür, dass du immer und fast jedem antwortest 💕

3

Gerne 😊

Ich finde das immer blöd, wenn keine Antwort kommt bei solchen Fragen, sondern immer alle nur die SST schauen.

Daher schaue ich immer nach den Threads, zu denen noch keiner geantwortet hat (auch wenn ich jetzt konkret leider nicht weiter helfen konnte).