Welchen frühtest ausser streifen

So meine lieben welchen würdet ihr empfehlen. Bitte keine Streifen habe one step und innovitas daheim. Bin es+11 und teste negativ ausser vorgestern leichter wunschmirrosastrich nach langen starren und bearbeiten mit Wasser. Mein nmt konnte morgen sein spätestens am Dienstag (früher Zyklus 24 Tage, letzter 27 Tage, daher keine Ahnung). Ich möchte nachher einkaufen und mir ein test mitnehmen.
Habe seit dem es keine Symptome gehabt. Seit heut früh leichtes mittelschmerz, steifheit und Übelkeit begleitet mich. Hab das Gefühl ich müsste zwischen durch n bäuerchen machen dann ist die Übelkeit extremer.
Ganz komischer pms Anzeichen.

1

Facelle oder rosa pregnafix

2

Presense DM

3

Bin auch beim presense von dm. Hat bei mir bei ES+11 schon sehr deutlich angezeigt

4
Thumbnail

ES+11

5

CB soll gut sein. Hab den auch im Schrank. Den mit Wochenbestimmung, den will ich aber erst machen wenn es wirklich richtig positiv ist. Ansonsten hab ich mich Testamed und Presense zu Hause und innovita 3 Stück😂😂😂 hast welche gekauft?

6

Huhu ja ein presens. Schnee weiss. Das wars dann wohl. Tempi ist heut auch wieder runter