Sst stärker?

Thumbnail

Hey Mädels. Ich bin mal wieder da 🤗 am Mittwoch habe ich positiv getestet, da war ich einen Tag über NMT. Auf dem Bild ist unten der erste von Mittwoch, der mittlere von Donnerstag und der obere von heute. Alle wurden am Nachmittag gemacht. Der zweite Strich kam schon beim durchlaufen.
Findet ihr das er stärker wird?
Ich habe nun 3 FG innerhalb eines Jahres hinter mir, wobei da die Tests nie so aussagekräftig und schnell positiv waren. Man musste eher raten.

Liebe Grüße 😊

1

Aufjedenfall werden die stärker 🍀🍀🍀🍀 ganz viel Glück ❤️

2

Danke für deine schnelle Antwort 🥰 die unteren zwei sind natürlich schon sehr trocken... aber ich hoffe trotzdem das es ein gutes Zeichen ist. Bei den letzten malen war der Strich nie ansatzweise so stark, selbst als ich eine Woche überfällig war 🙈

4

Ich hab heute den clearblue mit wochenbestimmung gemacht und hatte echt nochmal Angst das da steht nicht schwanger . Aber es kam schwanger 2-3 das tut so gut zu lesen . Und bei dir ist eine deutliche Steigung zu sehen 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Die werden definitiv stärker 🙃 Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt u fest beißt 🍀

6

😍 danke

7

Wow was für eine Veränderung 🤗
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

8

Siehst du bestimmt auch selbst sehr eindeutig dass er stärker ist als der Erste 😊