Es+15 was soll ich tun?

Huhu
Ich bin etwas überfordert, ängstlich.
Gestern war die tempi bei 37,12 und heute auf 36,71 (heute eine Stunde früher gemessen)
An es+12 ein sst von David mit mu gemacht der negativ ausfiel.
Es fühlt sich so an als ob jeden moment meine periode beginnt.
Habe etwas Angst wenn ich jetzt einen sst mache und dieser negativ ausfällt, da wir schon im 15 üz sind.
Was meint ihr?

1

Wie weit bist du den? Tempi kann doch morgen wieder hoch springen.
Bin bei es+11 hab negativ getestet aber die tempi ist genau anders rum. Gestern 37.07 und heute 37.17.
Die nimmt schon mal. Anlauf bevor sie dann in den Keller scheißt und mir den Drachen bringt. Hast du den Symptome?

3

Ich bin heute es+15...Symptome habe ich nur so als ob die periode jeden momentan kommen würde und bin ständig müde
Hast du Symptome?

8

Ich hatte heut morgen mittelschmerz als ob die Men's kommt. Und etwas empfindliche brustwarzen. Also normale pms. Aber übel ist mir seit etwa 2 Tagen hin und wieder mal. Aber heut ständig. Aber denk das ist der Kopf.

2

Mir nen vernünftigen test besorgen und einfach testen

4

Welchen würdest du besorgen? Hast du einen Tipp?

5

Facelle von rossmann oder presense rosa von dm

weitere Kommentare laden