VIREN für euch❤❤❤

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich komme gerade vom FA. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Nach einer MA in der 10.SSW im März ist unser kleines Krümelchen jetzt schon größer als unser Sternchen und auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt❤ Das Herzchen hat kräftig geblubbert und mir ist ein Felsbrocken vom Herzen gefallen😀

Ich bin heute bei 7+0 und schicke euch ganz viele ansteckende Viren💞🍀

Ich wünsche euch allen ganz bald positive Tests und langweilige Schwangerschaften🤰

Siniiii mit 🌟 tief im Herzen und Regenbogenbaby im Bauch🌈❤

1

Herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Dank! Alles Gute für dich!

3

Lieben Dank💞

2

Oh wie schön😍
💞lichen 🍀wunsch und eine super tolle SS.

4

Ich danke dir😘

5

Herzlichen Glückwunsch dir :) und lass die Viren regnen 🥳🥳🥳🥳

6

Dankeschön💞

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉 wie schön 😍

8

Juhuuuu...wie toll...ich durfte heute auch das Herz schlagen sehen 😍

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🤰🏻

Wir sind auch fast gleich weit, ich war heute laut US 7+2

11

Oh wie schön🥰 Es ist einfach ein Wahnsinns Gefühl, wenn wirklich alles gut aussieht und alles zeitgerecht ist. Ich konnte es gar nicht glauben😀

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft🍀💞

9

Super, das freut mich😍. Alles Gute für euch🍀

12

Ganz lieben Dank🥰

10

Herzlichen Glückwunsch 😊 hatte auch im märz einen abord in der 10 ssw.....

13

Das tut mir leid! Hat es denn bei euch wieder geklappt?

15

Nein leider nicht 😢

weitere Kommentare laden
14

So schön 😍 Ich drücke dir alle Daumen, dass diesmal alles gut geht ❤🥰🍀 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🤰❤

16

Vielen lieben Dank! Wir hoffen auch sehr, dass wir unser Baby gesund und munter im April im arm halten dürfen🥰