Frühtest leicht positiv dann negativ

Hallo ich war vor 3 Wochen bei meiner FÄ und sie hat gesagt das ich eine gut aufgebaute schleimhaut habe und entweder die periode kommt oder ich ich sehr früh schwanger bin und ich in einer woche einen test machen soll falls die periode nicht kommt. Dann 1 woche später habe ich einen test gemacht der negativ war. Habe paar tage später wieder gestestet der auch negativ war. Gestern habe ich einen frühtest geholt und da sieht man eine 2. Leichte linie. Und habe vorhin noch einen gemacht der war negativ🤔 wie kann das sein?

1

Wie viele Tage bist du denn drüber?

2

Seit 3 Wochen

4

Wow, das ist echt lange. Am besten zum FA und abklären lassen. Durch einen Bluttest sollte eine Schwangerschaft ersichtlich sein. Ich drück die Daumen.

weiteren Kommentar laden
3

ES wie bestimmt? Oder garnicht?

6

Ich glaube der hat sich verschoben 🤔

7

Ich habe hier schon ganz oft gelesen, dass man trotz diverser negativer Schwangerschaftstests schwanger war, deshalb hilft glaube nur der Frauenartz, wenn du wirklich unsicher bist. Ohne den ES zu kennen, ist es natürlich schwierig etwas zu mutmaßen aber wenn sich meine Periode so sehr verschieben würde, würde ich das abklären lassen.

weiteren Kommentar laden