Jemand erfahrung mit dem Lady comp?

Heii Ladys..

Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung hatt mit dem Lady Comp. Und wie ihr es findet.
Den ich nutze Ava bin jedoch nicht so richtig zufrieden damit. Da Ava nie stimmt bei mir.
Überlege jetzt den Lady Comp zu holen

Dankee 🙂

1

Ich nutze LadyComp seit fast 2 Jahre. Ungefähr 6-8 Tagen zeigt er fruchtbar an und den Rest unfruchtbar. Aber auch erst nach der „Kennenlernphase“ von 8-9 Monate... bis dahin werden ganz viele unsichere Tage angezeigt... nun nutze ich den LadyComp seit 4 Monate für ein Baby und bestimme den ES mit Ovus. Stimmt komplett nicht überrein... ich würde mir nächstes mal einfach einen geigneten Fiebermesser kaufen und die Daten in einer App eintragen. So grob wie der LadyComp die fruchtbaren Tage bestimmt, muss ich nicht so viel Geld ausgeben.

2

Lieben lieben Dank für deine Erfahrung.

8-9 Monate sind mir dan leider doch zu lang 🙄 wäre gerne gestern schon schwanger 🙈 und wen mann Ovus auch dazu machen muss. Ist es also sehr sehr ählich wie Ava.
Also doch nichts für mich.. :/
Gut das es hier so liebe Frauen gibt mit solch tollen Tipps und Erfahrung.

Lieben dank 💐💐

3

Liebend gerne 😊 bin froh wenn ich auch mal bei einem Thema meine Erfahrung teilen kann ;)

weiteren Kommentar laden