Clearblue mit smiley?

Hallo ihr lieben ich hatte am Samstag um 11 Ihr einen smiley im Display das war der12. Zyklustag ich hatte am selben Abend und am nächsten Morgen Geschlechtsverkehr. Meine Frage ist wie hoch ist die Chance dass es klapoen könnte und wieviele Tage können Spermien im Gebärmutter leben?

1

Wie jeden Zyklus wenn man den ES erwischt 20-25%.

4

Hab mal gelesen wenn man einmal GV hat dann 25% Und danach immer ein paar % mehr aber bis 100 geht's nicht.

5

Nö die Chance ist jeden Zyklus gleich zumal pos ovu ja auch nie heißt das das ei auch springt

weiteren Kommentar laden
2

Hallo beauty,

die Chance das es geklappt hat liegt bei jeder Frau, sofern alles perfekt getimed war, bei 20-30 %. Wahnsinn oder?! Das ist gar nicht so viel!

Die Spermien können innerhalb der Fruchtbarentage der Frau 2-5 manche Quellen sagen auch 6 Tage überleben!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

VIele Grüße

Thia

3

Vielen Dank