Eine Stimme für den KTX 😍💕

Thumbnail

Da man ja immer sehr viel schlechtes vom KTX liest möchte ich hier einmal meine positiven Erfahrungen schildern. Ich hab damit gestern an ES+9 (unvernünftigerweise) getestet und hatte einen Hauch auf dem Test. Bild hängt an. Heute hab ich wieder getestet, Bilder sind unten. Für mich hat er perfekt und zuverlässig und mega früh angezeigt. 😊

1
Thumbnail

Hier der KTX und ein Facelle von heute.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, langweilige #schwanger Schwangerschaft!

4
Thumbnail

Und hier schwarz auf weiß bzw grau oder so...

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch:)))) ach man ich will auch. Aber bin erst es 6 -.-

6

Na dann hast du ja auch nur noch ein paar Tage. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀

15

Oh Nordlicht wie schön. Ich mach auch noch einen wenn ich daheim bin. Bin so aufgeregt

weitere Kommentare laden
7

bei mir war es auch so hell und digital genau das gleiche. Herzlichen Glückwunsch

17

Danke dir 🙂

31
Thumbnail

Hab’s nicht ausgehalten und hier in worten💕💕💕

weitere Kommentare laden
8

Juhuuu...wie schön das bei dir diesen Monat auch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und ein langweilige Kugelzeit ✊❤🍀🤰🏻

9

Danke schön 😊💕

10

Ich bin heute ES+1/2 und habe seit gestern einen totalen Muskelkater im Unterbauch und heute auch Rückemschmerzen, das hatte ich vor 2 Jahren auch und da war mir direkt klar, dass es geklappt hat. Dieses Mal wäre es eine ungeplante Überraschung, da wir beide nach 2 Gläschen Wein gut angetüddelt duschen waren. Hingabe, Genuss, Hirn aus...jetzt 2 Wochen bibbern aber irgendwie ist mir so, wie vor 2 Jahren bei Nr. 3 🙈 Ich habe noch 11 Steifen OneStep und werde die dann verbraten demnächst. Und dann heißt es ggf Zimmer umplanen. Mal sehen, wann ich den ersten Test riskiere, letztes Mal hat er sehr spät und blass angezeigt.

11

Ja die One Step sind zum früh testen nicht wirklich geeignet.

29

Die Tests sind auch wirklich super und zeigen sehr früh an, aber eben nur wenn man schwanger ist. Die Mädels die da immer über die KTX schimpfen weil angeblich so viele „VL“ sind, werten und fotografieren die Tests auch zu 99 % nach den 5 min aus oder lassen sie überhaupt stundenlang liegen, testen mit Eistee und Wasser und Urin von anderen Leuten oder legen 100 Filter drüber.
Ist man wirklich schwanger, zeigen die super früh eine zweite zarte rosa Linie so wie bei dir. Bei mir war auch bei es+9 schon eine eindeutige 2 Linie wo andere noch nix angezeigt haben 😊

30

Genau so sehe ich das auch!

34

Super! Alles gute dir!

35

Vielen Dank 💕