So ein sch*** Tag đŸ˜„

Also MĂ€dels, heute an ZT 29 ist der Drache gelandet. Wieder auf Arbeit, wie letzten Monat. Und ich habe jedes Mal am ersten Tag solche Schmerzen und Durchfall (sorry), dass ich nach Hause muss den Rest des Tages. Das war mir schon doof genug, wieder frĂŒher gehen zu mĂŒssen deswegen đŸ€Šâ€â™€ïž
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich nun schon in hochgerechnet Üz 12 rutsche... Habe schon 3 Sterne ❀❀❀ und etwas pausiert zwischendurch.
Ich wollte mir dann jedenfalls nur noch schnell was zum futtern auf dem Heimweg holen, also an der Kasse eine hochschwangere hinter mir stand und sich mit einer Omi ĂŒber das Baby und Enkelkinder unterhalten hat.
Naja, der Rest des Heimwegs fand dann unter TrĂ€nen statt 🙈
Wollte mich nur mal auskotzen, ihr kennt ja sicher auch diese doofen Kleinigkeiten, die einem auf dem steinigen Weg zum Baby begegnen đŸ™ˆđŸ€đŸ€—

1

FĂŒhl dich gedrĂŒckt. 🍀 Lass die TrĂ€nen laufen, das heilt. Hinfallen, Krone richten, weiter machen đŸ’Ș auch ihr bekommt euer Wunder, da bin ich mir sicher

5

Danke fĂŒr die lieben Worte â˜ș ja diesen Spruch mag ich gern, das werde ich dann mal machen 👾

2

Ich kann es nachvollziehen, mir geht es heute Ă€hnlich! Hatte so Hoffnung und heute kam der Drachen... wir ĂŒben auch schon eine ganze Weile! Aber wir mĂŒssen es positiv sehen... auf in den nĂ€chsten. Wir kommen noch zu unserem Wunder, aber frustrierend ist das schon!

6

Tut mir wirklich leid dass du es auch schon so lange probieren musst... Die Zeit rennt echt 🙈 Dann machen wir beide wohl mal weiter, nicht wahr? đŸ˜˜đŸ€—

3

Ach man das tut mir leid #heul ich drĂŒcke dir die Daumen dass es bald klappt und alles gut geht. #klee

LG Leela89

8

Dankeschön fĂŒr die lieben Worte â˜ș

4

Ach Mensch das kenn ich nur zu gut bei Tochter nr 2. ALLE Freundinnen schwanger...ich bekam nicht mal nen guten Zyklus wegen der kack Pille zuvor. . Hatte 78 Tage keine Periode keinen Eisprung...ich lag auf dem trockenen! Zum Kotzen sondergleichen. Nur am heulen....wie du...ĂŒberall Werbung und so... grausam. Bei mir lief es irgendwann. Hab im glĂŒckszyklus MUCOSOLVAN zum zervix verdĂŒnnen genommen und alles getan was möglich war... orakeln ovus fĂŒr es ...sst ohne Ende.. kinderwunsch Tee...clavella...dexamethason da es Ungleichgewichte im Hormonhaushalt reguliert usw.

Tu dir irgendwas gutes Liebes.... irgendwas um dich aufzubauen. Du schaffst das bestimmt. Denk nur daran dass genau heute zyklustag 1 ist und dein Körper sich reinigt um ein baby anzunehmen! UnterstĂŒtz das ! Sei gut zu dir selbst! Dein Ei wird bald reifen:) das sind auch gute Dinge!

Ich drĂŒck dich! Bald geht's dir besser!

9

Oh man, da hast du ja auch alle Register ziehen mĂŒssen fĂŒr Wunder Nummer 2...Wir ĂŒben momentan eher nur so halbherzig, da letztendlich auch noch eine Bauchspiegelung ansteht. Aber vielleicht ist es ja wirklich mein GlĂŒckszyklus 😁🍀

7

Lass dich runter ziehen. Ich weiss dass ist schwer. Mir ging es vorige Woche auch so, wie ich erfahren habe dass meine Bekannte die ich nicht mag ( da sie lĂŒgen ĂŒber mich verbreitet hat) jetzt schwanger sei. Ui den Gesichtsaudruck wie ich blöd geschaut habe. Nun ist das Leben so, aber das GlĂŒck wird auch mich bzw. Dich treffen.
Denk dann immer daran dass man froh sein muss, dass es einen gut geht und das Leben genießen kann. Angehörigen geht es gut, Haustiere usw. Und wenn es dann so weit ist, ist man dann selbst Schwanger. Andere möchten ein Kind und haben nicht mal einen Partner dazu. Meine beste freudin wurde vor paar Monaten verlassen, aus mit dem Traum.

10

Das ist ja auch eine schöne und positive Sichtweise. Ja du hast Recht, vor allem mit dem Partner. Habe nĂ€mlich einen ganz besonders tollen und lieben kĂŒnftigen Papa meiner Kinder ♄ aber kann mir echt vorstellen, dass es dich mit der Bekannten getroffen hat, vor allem, wenn du sie nicht magst 😅

11

Bei der Bekannten denk ich mir einfach, ich seh ihr zu wie sie nur dick wird đŸ€Ł
Ich seh auch immer das positive, dafĂŒr werden wir dann mit einem Baby belohnt

weiteren Kommentar laden
12

Kopf hoch liebes #stern
Das Wunder wird dich schon auch noch begegnen #verliebt

13

Dankeschön 😘 ja eines Tages wird das wohl so sein â˜ș

15

Findet ihr nicht auch, sobald man sich ein Kind wĂŒnscht wird man von dem Thema richtig erschlagen? Serien, Filme, Werbung, Bekannte, bei Erledigungen, auf der Arbeit, gefĂŒhlt ĂŒberall ist das Thema: Schwanger!
Und dann soll man ruhig bleiben und sich ablenken 🙈

16

Da stimmt, ĂŒberall sieht man Schwangere und Babys. So gehts einen aber auch wenn man sich eine neues Auto kaufen möchte, dann sieht man ĂŒberall schöne bzw dieses Modell. đŸ€Ł

17

Also diese Phase kenne ich auch 😁 Allerdings bin ich wenigstens auf Arbeit davor geschĂŒtzt, da ich nur eine Single Kollegin und einen Chef habe 😅

weitere Kommentare laden
20

Ich bin hoch gerechnet im 13 ĂŒz und habe 2 🌟heute es +10 war der Test negativ und ich hatte solche Hoffnung da ich letzten Zyklus einen frĂŒher Abgang hatte und man im Folgezyklus direkt wieder schwanger wird von wegen der Test ist schnee weiß dann wird mir noch auf Arbeit Bilder vom Baby meiner Arbeitskollegin vor die Nase gehalten die 2 Monate weiter war als ich und ich hĂ€tte in 1 Woche et gehabt ist doch alles zum kotzen und heulen auf Arbeit geht auch nicht immer lÀÀÀÀcheln und stark bleiben