Mens 👎

Hallo ihr Lieben,
Jetzt habe ich so gehofft, dass ich den ES+14 noch ohne Mens überstehe und geh auf Toilette und die ist schon so stark. Vor einer halben Stunde war noch nichts!
Habt ihr das manchmal auch? Normal fängt es mit leichter Schmierblutung an...
Naja auf in den nächsten Zyklus. Wir geben nicht auf, Mädels 💪.

1

Ach mist. Aber seh es positiv ! Neue Chance neues vllt viel schöneres ei :) die Qualität soll ja auch monatlich variieren hab ich mal gelesen. In ein paar Tagen hast du erstmal wieder es und darfst dich schön austoben :) ich drück dir für diesen Zyklus die Daumen!!!

2

Danke du bist lieb 🙃

3

Ja bei mir genauso. Gestern Morgen nix. Dann im Laufe des Vormittags Bauchschmerzen. Kaum angefangen volles Rohr mens im Anmarsch. Weiß genau welche Bauchschmerzen zur mens gehören und welche nicht. war wieder sehr frustrierend.... 😣

4

Ja das weiß man dann gleich, dass was im anmarsch ist. Zum kotzen ist das doch 😔...