SB ab Es +7

Seit 3 Zyklen habe ich nun ab Es+7 Schmierblutungen, die Temperatur bleibt aber bis zur Mens oben. Kann da überhaupt eine Einnistung stattfinden? Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen machen?

1

Ich auch, wollte beim nächsten Termin mal meine FA fragen. Glaube aber, es kann völlig normal sein, da ich es auch bei den SS zu diesen Zeitpunkten hatte (endeten allerdings beide mit der FG).

2

Oh, das tut mir sehr leid für dich. Ich kenne das sonst nicht von mir. Deshalb bin ich etwas verunsichert.

3

Klar, das glaub ich dir. Aber einnisten kann sich was :-) vielleicht gibt dir das Hoffnung.

4

Hallo,
ich hatte das auch. Daraufhin hat mir mein Frauenartz Utrogest verschrieben. Dadurch hatte ich keine SB mehr, dafür aber sämtliche Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schmerzen und Depressionen (Habe ich sonst niiiie!). Ich habe Utrogest nicht mehr genommen, dafür Mönchspfeffer, da ich mir erhofft habe, dass die PMS davon weggehen. Das ist nicht passiert, dafür habe ich nur noch ein paar Stunden vor der Mens braune SB und nicht mehr eine Woche lang.