ES +14 NMT +1 SST negativ☹

Ich habe meinen ES mittels Ovu bestimmt und normalerweise sind meine Zyklen eher extrem kurz.
Meine Hoffnung geht gegen null😣ich bin echt kurz vor dem aufgeben und mit dem Thema Kind Nummer 2 abschließen.

1

Kopf hoch, ich fühle mit dir 👭 wir wünschen uns sehr ein 2. Kind, aber ich sage mir jetzt einfach, dass ich die Zeit mit meiner Püppi allein genieße und nutze die Freizeit, die ich mit einem Kind noch habe und tue mir was Gutes. Mit dem 2. Kind wird es ja nicht entspannter 😁 also versuche positiv zu denken. Ich schicke dir viel Kraft und drück dich 😊

2

Ich bin schon viel entspannter, bin hier kaum noch unterwegs. Aber man wünscht es sich halt trotzdem.
Und so trotzig wie unser Prinz gerade ist, ist eins vielleicht doch genug🙈
Gefühlt ist jede schwanger oder haben schon das zweite😔
Ich drücke Dir die Daumen. Danke für Deine Worte😊

3

Ich denke auch ständig "Mein Gott, hat denn wirklich jeder 2 Kinder " aber dann sehe ich das Baby schreiend auf dem Arm und das andere Kind trotzig am Boden, gebe meiner Prinzessin einen Kuss und bin einfach dankbar, dass es sie gibt. Ich kann deinen Wunsch so nachempfinden, aber ich bin sicher alles kommt, wie es kommen soll. Wir haben ja ein gesundes Kind. Ich leide so mit den Frauen hier, die für ihr 1. Wunder kämpfen.

weiteren Kommentar laden