Ich kapier das irgendwie nicht ovu

Thumbnail

Hallo zusammen
Möchte euch mal was fragen.
Ich kapier wa irgendwie nicht, die ovus sind mal so mal so ,laut App habe ich meinen Eisprung morgen, dan müsste doch der ovulationstest positiver sein heute?

1

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ovus zu stark für dich sind. Das müssten 20er sein, oder? Probiere es mal mit 10er (die sind meistens rosa). Es könnte sein, dass dein ES bereits war bzw. kurz bevor steht, denn die Ovus waren am ZT15, 16 und 17 am "stärksten" und sinken jetzt wieder. Wenn man davon ausgeht, dass der ES 12-36 nach dem ersten positiven Ovu ist, solltest du deinen Freund/Mann heute nochmal ganz lieb haben ;-)
Wie gesagt, ich denke die sind nicht sensibel genug für dich.
Viel Glück!!

2

Ich würde anfangen mit 10ern parallel zu testen. ES kann sich aber leicht nach hinten verschieben, bei mir sieht es auch immer so aus und plötzlich ist er positiv. Manchmal ne Woche später als gedacht..
wie sieht denn dein Zervixschleim aus?

6

Klar spinnbar ist er jetzt

3

eine App kann niemals mit Gewissheit sagen wann der ES ist. Die kann doch nicht in dich reingucken und die Größe der Follikel sehen..

Und selbst wenn es doch passt. Das Zeitfenster der LH Erhöhung kann sehr klein sein. Und auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich hoch und lang.

4

Bei mir sehen die Tests auch so aus. Bin auch für ES am 16.
Probiert es einfach und nicht auf die 100 % ige Erfüllung achten. Es ist immer schon mal bessers als das was die app sagt. Bei mir hat sie sich auch um fast 4 Tage letztens geirrt.
Alles Gute

5

Um welche Uhrzeit machst du deine Ovus?
Ich hab nur ein kleines Zeitfenster für pos. Ergebnisse, meistens gegen 13 Uhr, evtl auch um 17:00.
Ich würde dir auch zu den 10ern raten.