Wann testen?

Thumbnail

Hallo!
Die letzten 3 Monate hab ich meine Periode am 15. bekommen. Davor immer SB. Dieses Monat keine Periode in Sicht. Laut App sollte ich sie gestern bekommen. Zyklus 30 Tage.
Wann würdet ihr testen?
Hab Angst vor einem negativen Test.. ☹️

1

Hey, bin genauso weit wie du und traue mich auch noch nicht zu testen 😕🤭😀 hast du Anzeichen ?

3

Nö eigentlich garnichts außer Brustspannen wie vor der mens und ab und zu ein ziehen im Bauch wie wenn die mens kommt.. du? Die letzten Monate hatte ich ca alle Anzeichen und jetzt nichts 🙄😂

5

Jaa genau die gleichen Dinge habe ich auch .. und extreme Müdigkeit und etwas übelkeit. Ich will eigentlich erst am Sonntag testen, mal schauen 🍀👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Ich würde schon heute testen, aber wenn du Angst hast, dann warte noch ein paar Tage.
Ich drücke dir die Daumen 🍀👍

4

Danke.. ich glaub ich warte noch, aber mal sehen ob’s mich überkommt 😅