Wann war der es? Einmal femometer oder ovy

Thumbnail

Benutze 2 Apps und trage alles ein. So hm.. Wann war den jetzt der es? Zt 11 oder 12?

1
Thumbnail

Und ovy

3

Ich meine 12 beide zeigen es an und das passt auch zu den ovulationstest. Ab gestern waren sie bereits negativ. Vorgestern höchststand.

Was mich irritiert ist das ovy mir immer noch sagt ss/Empfängnis Wahrscheinlichkeit immer noch hoch.

Ich hoffe auch das die Bienchen reichen. Den zt 11 zähle ich nicht da ging das meiste daneben 😫

2

Also ich würde sagen ZT 11. Machst du auch Ovus um es eingrenzen zu können?

4
Thumbnail

Ja mache ich. Am ZT 11 waren sie positiv und am ZT 12.am zt 12 waren sie am höchsten und hatte auch den mittelschmerz gehabt

5

Wenn der Ovu fett positiv wird, findet der Eisprung erst in 12-36h statt.

weitere Kommentare laden